Tun Sie es. "An dem Tag, an dem wir voller Überzeugung sagen können, dass alle Kinder dieser Welt unsere Kinder sind, beginnt der Frieden auf Erden." Je mehr Experimente du machst, desto besser. Alles Gute. Und für jeden ist Familie etwas anderes, jeder interpretiert Familie verschieden und genauso bunt und vielfältig sind die Sprüche und Zitate auf dieser Seite zum Thema Familie, die dir für ganz besondere Familienanlässe dabei helfen, die richtigen Worte zu finden. Schauen Sie doch auch unter Gedicht übers Leben und Zitat zum Leben nach, so werden Sie bestimmt fündig. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem neuen Abschluss. Ich wünsche Ihnen viel Glück. In dieser Phase entdecken Kinder die Welt, lernen sprechen und später schreiben, entwickeln ihren eigenen Charakter und werden langsam zu Erwachsenen. VIEL GLÜCK! Kaktus Kalender Karriere Katze Kiffen Kinder Kindergarten Kindergeld Klavier Kleeblatt Klopapier Knöllchen Knospen Kochen Kondom Krankenschwester Krankheit Kreuzworträtsel Kritik Kuchen Kühe Küssen; l. ... Für eine schöne Zukunft – Wenn Gedanken die Realität... in: Zukunft. Autor: Jean de La Bruyère (1645 - 1696) Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren: grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgend etwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fordern, was es will. Wachen Sie auf und lassen Sie Ihre Träume wahr werden. man kann nicht fliegen. Es ist das Leben in deinen Jahren. Gute Wünsche für die Zukunft können Sie immer dann übermitteln, wenn eine Veränderung im Leben ansteht. Wir sind stolz auf dich. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr zukünftiges Leben. Gib dein Bestes. Freut mich, von deiner Beförderung zu hören. Mögen Sie Erfolg haben, wenn Sie durch die Stadt gehen. Besonders wichtig ist es, dass die Wünsche für die Zukunft von Herzen kommen und man das, was man schreibt, auch wirklich so meint. Alles Gute. Sprüche für Kinder zum Geburtstag. Denken Sie daran, den Kopf hoch zu halten und ein Lächeln im Gesicht zu haben. Lebe das Leben, dass du dir vorgestellt hast. Und wenn Sie nicht genug von fundierten Ideen bekommen, verpassen Sie nicht unsere Auswahl der inspirierendsten Sprüche über das Leben. Viele Menschen bekommen laufend irgendwelche Karten und Glückwünsche zu allen erdenklichen Anlässen, und meist handelt es … “ Jason Mraz, „Erfolg ist derselbe Weg wie Misserfolg. “ Ralph Waldo Emerson, „Es ist keine Schande, das Rennen zu verlieren. Sprüche zum Leben, Sprüche zur Lebensfreunde sowie Sprüche zum Lebensmotto und viele andere Themen rund um das Leben finden Sie kostenlos bei Spruch.de. Alles Gute! Ich habe viel gelernt, indem ich genau zugehört habe. Viel Glück, wenn du dich dem nächsten Kapitel des Lebens zuwendest Dein Weg. Jeder Sonnenuntergang gibt uns einen Tag weniger Leben! So wechselhaft wie das Leben ist auch die Auswahl an Sprüchen. Viel Glück … Ich hoffe, alles wird einfach großartig für dich! Mit schönen Texten einem selbstgeschriebenen Song oder guten Zukunftsglückwünschen von Herzen kann man seine Mitmenschen eine Freude machen und viel Glück für die Zukunft wünschen. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Ja, alle von ihnen. Wir spielen dieses Spiel, sollten auch was riskieren, wir werden gewinnen und auch mal verlieren. Es ist eine brandneue Gelegenheit, das wieder aufzubauen, was Sie wirklich wollen. Aber mit jedem Sonnenaufgang haben wir einen Tag mehr zu hoffen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, sie wahr werden zu lassen. Viel Glück für deine Zukunft. Von lustig bis nachdenklich, diese Sprüche und Gedichte kann man immer brauchen. Viel Glück … Ich hoffe, alles wird einfach großartig für dich! –. Dies kann eine schwierige Zeit sein, aber die Ergebnisse, die Sie erzielen, sind all die harte Arbeit wert, die Sie leisten werden! “ Criss Jami, „Gott, gib mir die Gelassenheit, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich kann, und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.“ Reinhold Niebuhr, „Die große Lektion im Leben, Baby, hat niemals Angst vor irgendjemandem oder irgendetwas.“ Frank Sinatra, „Arbeiten Sie mit ganzem Herzen und Sie werden Erfolg haben – es gibt so wenig Konkurrenz.“ Elbert Hubbard, „Freiheit ist niemals mehr als eine Generation vom Aussterben entfernt. Viel Glück! “ Joseph Fort Newton, „Durch dein Lächeln machst du das Leben schöner.“ Thich Nhat Hanh, „Ich sehne mich danach, eine große und edle Aufgabe zu erfüllen, aber es ist meine Hauptaufgabe, kleine Aufgaben zu erfüllen, als ob sie groß und edel wären.“ Helen Keller, „Risiken müssen eingegangen werden, weil die größte Gefahr im Leben darin besteht, nichts zu riskieren.“ Leo F. Buscaglia, „Das Leben besteht zu zehn Prozent aus dem, was mit Ihnen passiert, und zu neunzig Prozent aus dem, was Sie darauf reagieren.“ Lou Holtz, „Wir lachen weniger und spielen weniger und tragen unangenehme Verkleidungen wie Erwachsene, aber unter dem Kostüm steckt das Kind, das wir immer sind, dessen Bedürfnisse einfach sind und dessen Alltag noch immer am besten mit Märchen beschrieben wird.“ Leo Rosten, „Es ist schwer zu scheitern, aber es ist schlimmer, nie versucht zu haben, Erfolg zu haben.“ Theodore Roosevelt, „Eine positive Einstellung kann wirklich Träume wahr werden lassen – das tat es für mich.“ David Bailey, „Sobald Sie lernen, aufzuhören, wird es eine Gewohnheit.“ Vince Lombardi, „Wenn das Fernsehen ein Babysitter ist, ist das Internet ein betrunkener Bibliothekar, der nicht die Klappe hält.“ Dorothy Gambrell, „Das Leben ist wie ein Film, schreibe dein eigenes Ende. aber es muss vorwärts gelebt werden. “ Patrick Rothfuß, „Kinder sind glücklich, weil sie keine Datei mit dem Titel“ All die Dinge, die schief gehen könnten „im Kopf haben.“ Marianne Williamson, „Was Sie tun, macht einen Unterschied, und Sie müssen entscheiden, welche Art von Unterschied Sie machen möchten.“ Jane Goodall, „Faulheit bedeutet auf lange Sicht mehr Arbeit.“ C.S. Du möchtest jemandem mit einem schönen Spruch die Angst über die Zukunft nehmen? Und ist es dann weniger eine offene, abenteuerliche, herausfordernde Zukunft als vielmehr die Zukunfts-Angst de Erwachsenen, mit der sich die Kinder auseinandersetzen? Das Leben ist das, was du daraus machst, und ich bin froh zu wissen, dass dein Glück so groß ist. Tun Sie zunächst, was erforderlich ist. Möge Erfolg dir dein ganzes Leben lang folgen. Zweifle niemals einen Moment lang an deinen Fähigkeiten. Mögen Sie Ihren Träumen folgen und immer an sich glauben. Ein neuer Lebensabschnitt kann eine Herausforderung sein. Tu die Dinge, für die du großartig bist, nicht das, wofür du nie gemacht wurdest. Wenn Sie sich weiterentwickeln und neuen Ereignissen, Abenteuern und Herausforderungen gegenübersehen, wünschen wir Ihnen allen viel Glück. Mögest du all den Erfolg in deinem Leben haben, den du verdienst. Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben. Erfolg haben nur diejenigen, die an sich glauben und gewinnbereit sind. Ich gewinne oder lerne. Möge dein Weg zu deinem Ziel einfach sein. Gehen Sie getrost in Richtung Ihrer Träume. Viel Glück für das Leben und mögest du ein wundervolles Leben voller Glück haben. Hürden und Schwierigkeiten gehören zum Leben. Hier findest du sicher auch einen perfekten Spruch für deine Zukunft oder für die Zukunft desjenigen, den du mit selbstgemachten Glückskeksen überraschst. Aus diesem Grund sind die folgenden Ideen und Gedanken auch für Kinder ideal geeignet. Keiner konnte sich damals wohl vorstellen, dass wir mit großen Flugzeugen um die Welt fliegen, jemals einen Fuß auf den Mond setzen, Herzen transplantieren oder eine Nachricht innerhalb von Sekunden übermitteln können. “ Oscar Wilde, „Sei, wer du bist und sag, was du fühlst, denn diejenigen, denen es egal ist, und diejenigen, denen es wichtig ist, haben nichts dagegen.“ Bernard M. Baruch, „Erinnere dich an deine Träume und kämpfe für sie.“ Paulo Coelho, „Ich habe in meinem Leben immer und immer wieder versagt, und deshalb habe ich Erfolg.“ Michael Jordan, „Die größten Geschenke, die Sie Ihren Kindern machen können, sind die Wurzeln der Verantwortung und die Flügel der Unabhängigkeit.“ Denis Waitley, „Die größte Entdeckung einer Generation ist, dass ein Mensch sein Leben verändern kann, indem er seine Einstellung ändert.“ William James, „Viele Probleme im Leben entstehen aus zwei Gründen: Wir handeln ohne nachzudenken oder wir denken weiter, ohne zu handeln.“ unbekannte, „Die Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.“ Lao Tzu, „Hör zu, bevor du handelst. Von uns allen bis zu dir wünschen wir dir alles Gute und hoffen, dass all deine Träume wahr werden. Ich wünsche dir alles Gute für deine zukünftigen Bemühungen. Kinder sind die Flügel des Menschen. Glauben Sie, Sie können und Sie sind auf halbem Weg. Die besten Zitate und Sprüche über Zukunft. Du musst nur den richtigen Weg finden! “ Friedrich Nietzsche, „Sie verpassen 100 Prozent der Aufnahmen, die Sie nie machen.“ Wayne Gretzky, „Es gibt nur eine Sache, die Ihren Traum unmöglich macht: die Angst vor dem Scheitern.“ Paulo Coelho, „Wissen ist nicht genug, wir müssen anwenden. Nehmen Sie meine guten Wünsche an, wenn Sie die Spitze eines jeden Berglebens erklimmen, das Ihnen den Weg weist. Sie kommt früh genug. Als Elternteil können Sie sie in die richtige Richtung leiten, mit wunderschönen Gedanken, über die Ihre Kinder nachdenken können. Möge jeder Tag wunderbare Erlebnisse bereiten, wenn Sie diese neue Lebensreise antreten! Ich wünsche dir viel Freude und Glück, wenn du ein neues Kapitel in deinem Leben beginnst. Mögen alle deine Träume wahr werden. Abnehmen mit alltagstricks: Reduzieren Sie Ihre Körpergröße in einem Monat auf M! Wenn Sie sich für klassische Geburtspoesie eher nicht so begeistern können, dann haben wir noch andere schöne Worte für Sie auf Lager: Unser Team von Sprueche-und-Wuensche.de präsentiert Ihnen neben tiefgründigen Geburtsgedichten auch süße Babysprüche / liebe Sprüche zur … Ich wünsche es. Jeder Sonnenuntergang gibt uns einen Tag weniger Leben! Aus diesem Grund müssen Sprüche für Kinder auf schöne, interessante und verständliche Weise beschrieben werden, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Diese Sprüche für Kinder bieten einige gute Denkanstöße. Mein Herz schwimmt vor Freude, wenn ich weiß, dass das Glück hat Endlich vor Ihrer Haustür. Name E-Mail Website Wenn du die helle Seite des Lebens nicht sehen kannst, poliere die stumpfe Seite. Kinder lieben in der Regel Musik und freuen sich sicher über ein Ständchen. Hoffnungen, Träume, Erlebnisse: Wir wünschen ihnen nur das Beste. Ich wünsche Ihnen nun viel Glück, da Sie das gefunden haben. Mit diesen Sprüchen und Wünschen für die Zukunft können Sie anderen Menschen oder sich selbst Mut machen. Machen Sie diesen Teil Ihres Lebens zu einer Vergangenheit und denken Sie an morgen, denn am Ende des Tages zählt morgen. Die Zukunft gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten. Behalten Sie Ihre besten Wünsche, liegen Sie uns am Herzen und beobachten Sie, was passiert. Gib dein Bestes … Das ist alles, was du tun kannst! Mögen alle Ihre Träume erfüllt werden. Aber mit … Die besten Wünsche für Sie, wenn Sie zur nächsten Stufe Ihres Lebens übergehen. “ Matt Simpson, „Lasst uns uns immer mit einem Lächeln begegnen, denn das Lächeln ist der Anfang der Liebe.“ Mutter Theresa, „Nur ein Leben für andere ist ein Leben wert.“ Albert Einstein, „Erwachsene sind einfach veraltete Kinder und zum Teufel mit ihnen.“ Dr. Seuss, „Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt in Stücke geht, würde ich trotzdem meinen Apfelbaum pflanzen.“ Martin Luther, „Es ist erstaunlich, was Sie erreichen können, wenn es Ihnen egal ist, wer den Kredit erhält.“ Harry S. Truman, „Es ist schwer, jemanden zu schlagen, der niemals aufgibt.“ George Herman Ruth, „Du bist nicht verpflichtet zu gewinnen. Die besten Wünsche für Ihre glänzende Zukunft. Viel Glück für Sie in dieser freudigen Zeit. Wenn Sie nur kriechen können, fangen Sie an zu kriechen. Ich wünsche Ihnen viel Freude, Glück und Gesundheit. Viel Glück. Erfolg ist für diejenigen, die hart arbeiten. Die Zukunft von Morgen ist die Zukunft von Übermorgen. Diese Unschuld lässt uns die Freiheit, uns zu amüsieren, wie es nur wenige Erwachsene können. Glück gehört dir. Sprüche für Grußkarten, Zukunftswünsche für persönliche Reden und ganz individuelle Verse mit allen guten Wünschen für die Zukunft können Sie hier entdecken. Ich wünsche Ihnen alles Gute, wenn Sie von einem Lebensabschnitt zum nächsten übergehen. Mut = Der erste Schritt. „Denken Sie daran, dass die glücklichsten Menschen nicht diejenigen sind, die mehr bekommen, sondern diejenigen, die mehr geben.“ H. Jackson Brown, Jr. „Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht tödlich: Es zählt der Mut, weiterzumachen.“ Winston Churchill, „Wenn Sie gute Gedanken haben, werden sie wie Sonnenstrahlen aus Ihrem Gesicht scheinen und Sie werden immer schön aussehen.“ Roald Dahl, „Wer eines Tages fliegen lernen möchte, muss zuerst laufen und laufen, klettern und tanzen lernen. Folge deinen Träumen … Sag niemals Niemals. Warten Sie nicht, bis die Bedingungen perfekt sind, um zu beginnen. Man hofft darauf, dass die Weisheit eine kleine Erkenntnis mit sich bringt und somit positive Auswirkungen auf das Leben des Kindes haben wird. ~~~ Albert Einstein ... Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. Warten Sie, bevor Sie kritisieren. Es ist nur eine Schande, wenn man nicht Rennen fährt, weil man Angst hat, zu verlieren. Ich wünsche dir, dass deine Träume wahr werden und dass du dich jeden Morgen freust! Heinrich von Kleist Gegenwart Jetzt Leben Weisheiten Zitate Zukunft Ein Freund ist jemand. Viel Glück. Senden Sie gute Wünsche und viel Sonnenschein, um Ihren Tag zu verschönern. So finden Sie das passende Wort und lindern den Trennungsschmerz. “ Donald Trumps, „Wut ist der Wind, der die Lampe des Geistes ausbläst.“ Bodie Thoene, „Vergib deinen Feinden immer; nichts stört sie so sehr. 30.08.2019 - Ich liebe dich.. Ich liebe dich.. Je mehr Experimente du machst, desto besser. Viel Glück. Sie müssen nicht die ganze Treppe sehen, machen Sie einfach den ersten Schritt. “ Bruce Lee, „Die Freundschaft mit sich selbst ist von größter Bedeutung, denn ohne sie kann man mit niemandem auf der Welt befreundet sein.“ Eleanor Roosevelt, „Ein gutes Leben zu führen ist, als würde man Pfannkuchen umdrehen. Zitate & Sprüche - Zukunft — Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (343) zum Thema "Zukunft" — Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!. Es kann aber auch wichtig für uns sein, indem es uns dazu bewegt, uns Gedanken über unsere Zukunft zu machen. Er lebt vom Ausbessern. “ Terry Pratchett, „Das Leben ist ein gewagtes Abenteuer oder gar nichts.“ Helen Keller, „Jeder, der etwas tut, um einem Kind in seinem Leben zu helfen, ist für mich ein Held.“ Fred Rogers, „Das Geheimnis des Glücks liegt nicht darin, mehr zu suchen, sondern die Fähigkeit zu entwickeln, weniger zu genießen.“ Sokrates, „Hör auf, dich selbst zu bemitleiden, und du wirst glücklich sein.“ Stephen Fry, „Es war nur ein sonniges Lächeln und es kostete wenig beim Geben, aber wie das Morgenlicht zerstreute es die Nacht und machte den Tag lebenswert.“ F. Scott Fitzgerald, „Das größte Abenteuer, das Sie unternehmen können, ist das Leben Ihrer Träume.“ Oprah Winfrey, „Wenn sich eine Tür des Glücks schließt, öffnet sich eine andere; aber oft schauen wir so lange auf die verschlossene Tür, dass wir die für uns geöffnete nicht sehen. Mein Herz ist voller Freude über den Klang deiner guten Nachrichten. Sie sind der beste Autor Ihrer Zukunft. Sende diesen glücklichen Schmetterling, um dich mit Liebe, Glück und Segen zu überschütten. Ich wollte dir gute Wünsche aussprechen, also halte deinen Kopf hoch und lächle. Ich habe davon gehört Ihre gute sprüche und ich wünsche Ihnen viel Glück und Gesundheit. Arbeit … Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute und natürlich gaaaanz viele Kinder Zeig’s ihnen! Und sie wissen nicht, dass es Märchenland ist, bis sie so alt geworden sind, dass sie den Weg vergessen. Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, während der Entwicklung der emotionalen und sozialen Landschaft eines Kindes ein unterstützendes und fürsorgliches Umfeld zu schaffen, das vorteilhafte Lernmöglichkeiten bietet. Wir haben die Gelegenheit genutzt, Berliner Grundschüler der dritten und vierten Klasse im Rahmen eines Vorlesertages zu fragen, wie sie sich die Welt im Jahr 2030 vorstellen, wenn sie selbst Anfang ihrer zwanziger Jahre … “ Sir Winston Churchill, „Je mehr du liest, desto mehr Dinge wirst du wissen. Wir haben es nicht an unsere Kinder im Blutkreislauf weitergegeben. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei all Ihren zukünftigen Bemühungen, Sie werden großartig sein! Nur wenige, sehr wenige ertragen die Prüfungen der Zeit und leben, um die folgenden Zeitalter zu segnen. Finden Sie hier die 35 besten Kinder Sprüche. Helmut Kohl Das Geheimnis eines reichen Lebens besteht darin, mehr Anfänge als Enden zu haben. Sprüche und Gedichte Für Kinder. Möge dein Leben immer von so viel Glück erfüllt sein. Hoch zielen. - Hermann Gmeiner Zitate uns motivieren, etwas für uns oder für andere zu tun. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Bemühungen im kommenden Jahr! Es gibt niemanden, der erstaunlicher ist als Sie. Träume und Wünsche werden überall erfüllt, wo du hingehst. Mögest du Größe erreichen und all deine Träume berühren. Alles Leben ist ein Experiment. Copyright © 2021 Sprüche, Gute Wünsche mit Bildern für Alle, 2021 Sprüche, Gute Wünsche mit Bildern für Alle. Ich sende Ihnen nachdenkliche Wünsche in allen Lebensanstrengungen. Die schönsten Abschiedssprüche! Jetzt stöbern und das passende Zitat finden! Alles Gute für eine glänzende Zukunft. Die Zukunft ist hell und schön. – Micheal P. Anderson. –. Die folgenden liebevoll ausgewählten Sprüche sind gut geeignet, eine persönliche Karte mit einem ausgewählten Spruch zu ergänzen – oder für Sie selbst zum Schmökern und zur Erbauung. Wille ist nicht genug, das müssen wir tun. Alles Gute für Ihre Zukunft. Ich wünsche Ihnen eine Zukunft voller Liebe und Frieden. Das Leben ist voller unerwarteter Abenteuer. kostenlos auf spruechetante.de Gezeigt wird Spruch 1 - 25 (Seite 1 / 2) Die Kindheit eines Individuums beeinflusst in hohem Maße, zu welcher Art von Erwachsenem sie werden. “ Lucille Ball, „Das ganze leben ist ein Experiment. Die Gnade Gottes ist Leim “ Anne Lamott, „Erwachsene folgen Pfaden. Also, hoffe auf das Beste! Lustige, liebevolle und auch ein wenig tiefsinnigere Geburtstags Glückwünsche, Verse zur Gratulation und Gedichte speziell für Kinder, die auf diesen grossen Tag immer ganz besonders fiebern.Ein Tag, an dem nur das Kind ganz besonders gefeiert wird, mit viel Trubel, Jubel, ewiner Geburtstagstorte und vielen Freunden und natürlich der ganzen Familie. Ich bin begeistert zu wissen, dass das Glück dich endlich gefunden hat. Ich hoffe, es geht dir gut. Vergiss den Rest. Setzen Sie sich nicht einfach auf die Landebahn und hoffen Sie, dass jemand mitkommt und das Flugzeug schiebt. Freut mich, deine wundervollen Neuigkeiten zu hören. Hier wirst du garantiert fündig. “ Dr. Seuss, „Sie haben die Macht über Ihren Geist – nicht außerhalb von Ereignissen. Beste Grüße an Sie. Franz Kafka (1883-1924) Feiere dein Leben! Viel Glück! Bevor Sie aufhören, versuchen Sie es. Ich finde, mein Herz singt einen Refrain bei Ihnen gute Neuigkeiten. Ideal wenn es dir oder jemand anders mal nicht so gut geht. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, also konzentriere dich darauf, eine große Zukunft zu gestalten. Mach es gut und komm mit Bravour heraus … ALLES GUTE! Ballons sollen Kleinkindern dies beibringen. Ich wünsche Ihnen viel Glück für Ihre Zukunft. Je mehr Sie lernen, desto mehr Orte werden Sie besuchen. Du musst es mit einem Verein versuchen. Möge alles, was du tust, dich glücklich machen und auferstehen. Ich hoffe, Ihnen hat diese Sammlung Sprüche für Kinder gefallen. dann mach was möglich ist; und plötzlich machst du das Unmögliche. Fang an, wo immer du bist, und fang klein an. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Glückskeks Sprüche, chinesische Glückskekssprüche und Lebensweisheiten für Glückskekse, Glückskeksspruch für Freunde, Liebessprüche, die Hochzeit, Spruch und Weisheit zum selber gestalten und ausdrucken. Wir wünschen Ihnen viel ERFOLG bei allem, was Sie tun! Kindergarten Freundschaftsbuch: 42 schöne Sprüche für Jungen und Mädchen Im Kindergarten knüpfen wir die ersten sozialen Bande zu anderen Menschen, außerhalb der Familie. (Goethe) Übrigens: Auch für die Geburtskarten von den Eltern haben wir schöne Sprüche herausgesucht. Sprüche zum Leben - Lebenssprüche - Sprüche Lebensmotto. Glück ist für die Faulen. Wenn Sie das Gesicht ändern, kann sich nichts ändern, aber wenn Sie sich der Änderung stellen, kann sich alles ändern.