Das Personal Training wird wegen der Corona Beschränkungen zur Zeit nur Outdoor oder Online durchgeführt. Ich bin als Personal Trainer, Präventions- und Rehabilitationstrainer in Düsseldorf, Neuss und ganz NRW tätig und arbeite als Dozentin mit Sportwissenschaftlern an der Akademie für Sport und Gesundheit zusammen. Anamnese & Ernährungsplan. Sehr sympathisch und professionell. Marco nimmt sich Zeit die Dinge zu erkennen, die verbessert werden können und müssen. Durch seine Fachliche und gute Beratung sowie das abgestimmte Personal Training habe ich sehr viel Mut, Motivation und Selbstwertgefühl bekommen. Photo Said Jabali. Die charakteristischen Workouts enthalten eine balancierte Mischung aus Bewegung, Gleichgewicht, Stabilität und Funktionstraining. Ich trainiere seit ungefähr einem halben Jahr mit Marco. Er zeugt nicht nur von guten Kenntnissen, sondern auch mit seiner sympathischen Ader! nicht daran gedacht.Alle weiteren Tipps und Infos (kein konkreter Ernährungsplan, da auch nicht angefragt) waren hilfreich und lassen sich gut im Alltag umsetzen.Meine Erwartungen wurden erfüllt auch wenn es sich nicht wie zuerst angenommen um eine "Atemgasanalyse" handelte. Regelmäßige Kontrolle der Ergebnisse inkl. Ich habe die Empfehlungen von Marco direkt umgesetzt und bereits bei meinem ersten Check up Termin 3 Wochen später, waren die ersten Erfolge zu sehen. Ehrlich gesagt war das dal allerbeste Personalraining was ich jemals hatte. Lieber Marco, besten Dank nochmal, Chapeu. Trainiere 1 zu 1 mit Deinem Personal Trainer und erhalte personalisierte Ergebnisse. Ich bin super glücklich darüber denn dank Marco blieben mir viele Orthopädie Termine erspart! Qiagen N.V., Solingen. Ich werde Dir helfen durch Online Training den wir über Zoom oder FaceTime durchführen und ich Dir genaue Anweisungen gebe, damit Du die Übungen optimal ausführst. Ich kann Boost the beast nur weiterempfehlen. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute und verständliche Beratung. INTERVIEW MIT DEM REMSCH