Das Personal Training wird wegen der Corona Beschränkungen zur Zeit nur Outdoor oder Online durchgeführt. Ich bin als Personal Trainer, Präventions- und Rehabilitationstrainer in Düsseldorf, Neuss und ganz NRW tätig und arbeite als Dozentin mit Sportwissenschaftlern an der Akademie für Sport und Gesundheit zusammen. Anamnese & Ernährungsplan. Sehr sympathisch und professionell. Marco nimmt sich Zeit die Dinge zu erkennen, die verbessert werden können und müssen. Durch seine Fachliche und gute Beratung sowie das abgestimmte Personal Training habe ich sehr viel Mut, Motivation und Selbstwertgefühl bekommen. Photo Said Jabali. Die charakteristischen Workouts enthalten eine balancierte Mischung aus Bewegung, Gleichgewicht, Stabilität und Funktionstraining. Ich trainiere seit ungefähr einem halben Jahr mit Marco. Er zeugt nicht nur von guten Kenntnissen, sondern auch mit seiner sympathischen Ader! nicht daran gedacht.Alle weiteren Tipps und Infos (kein konkreter Ernährungsplan, da auch nicht angefragt) waren hilfreich und lassen sich gut im Alltag umsetzen.Meine Erwartungen wurden erfüllt auch wenn es sich nicht wie zuerst angenommen um eine "Atemgasanalyse" handelte. Regelmäßige Kontrolle der Ergebnisse inkl. Ich habe die Empfehlungen von Marco direkt umgesetzt und bereits bei meinem ersten Check up Termin 3 Wochen später, waren die ersten Erfolge zu sehen. Ehrlich gesagt war das dal allerbeste Personalraining was ich jemals hatte. Lieber Marco, besten Dank nochmal, Chapeu. Trainiere 1 zu 1 mit Deinem Personal Trainer und erhalte personalisierte Ergebnisse. Ich bin super glücklich darüber denn dank Marco blieben mir viele Orthopädie Termine erspart! Qiagen N.V., Solingen. Ich werde Dir helfen durch Online Training den wir über Zoom oder FaceTime durchführen und ich Dir genaue Anweisungen gebe, damit Du die Übungen optimal ausführst. Ich kann Boost the beast nur weiterempfehlen. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute und verständliche Beratung. INTERVIEW MIT DEM REMSCHEIDER GENERAL ANZEIGER, FIT MIT COACH COLELLA: 3 COOLE TRAININGS-TOOLS FÜRS HOME WORKOUT, PLYOMETRISCHES TRAINING: SO SPRINGEN SIE SICH IN BESTFORM. Personal Trainerin für Functional & Mobility Training, Power Vinyasa, Yoga und Firmenfitness in Düsseldorf. PERSONAL TRAINING DÜSSELDORF UND UMGEBUNG. Das was mir an seiner Arbeit besonders gefällt ist, dass er nicht einfach zu allem eine Meinung hat, sondern sich immer noch zusätzlich durch andere Fachmeinungen inspirieren lässt, um das beste für seine Kunden herauszuholen! Einzelfallbezogen und auf individuelle Wünsche, Bedürfnisse angepasst. Er lebt seinen Job was man ihm zu jedem Zeitpunkt auch ansieht.Wirklich empfehlenswert. Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren! Sehr gute Beratung und (Nach)Betreuung. Marco ist total locker und hat mir von dem ersten Training an das Gefühl gegeben, dass man alles schaffen kann. Hatte ich mich mit sehr starken und unangenehmen Schulterschmerzen zu kämpfen. Das erreichen Sie mit dem Personal Training Düsseldorf – Personal Trainer Thaddäus Sienczak. Personal Training Düsseldorf: Entscheiden Sie sich für Ihren Erfolg – mit Izzet, Ihrem Personal Trainer in Düsseldorf. marco colella ist diplom-sport und gesundheitstrainer und arbeitet seit mehreren jahren vielseitig im funktionellen trainingsbereich. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst meine Website zu besuchen. Das Training bei Marco war sehr individuell auf unsere Gruppe zugeschnitten und hat großen Spaß gemacht - sehr zu empfehlen! Mit Marco erreicht man sein Ziel!!! Das weniger manchmal mehr ist, habe ich dabei nie in Betracht gezogen. Als lizensierter Personal Trainer in Düsseldorf trainiere ich in dem Fitnessstudio deiner Wahl. Personal Trainer und Ernährungswissenschaftler Marian Mellinghoff unterstützt Dich auf dem Weg zu deinen sportlichen Zielen. finken. Bio-Positive Personal Training Düsseldorf, Düsseldorf. !Die Sessions sind effektiv und machen auch Spaß. Am effektivsten gestaltet sich das Training dabei mit einem unserer Personal Trainer in Düsseldorf. Ihr persönlicher Trainer ist in ganz Düsseldorf, Meerbusch & Krefeld buchbar. Für ein optimales Ergebnis braucht man mehr Zeit und die nimmt sich Marco. Das wöchentliche Training und die regelmäßige professionelle Gewichtskontrolle motivieren sehr. Bei unseren langfristigen Betreuung führen wir vor dem ersten Training eine Ganzkörperanalyse mit der InBody Waage durch. Ihr erfolg. Sie bestimmen wo und wann wir trainieren und sparen dadurch viel Zeit und Stress. Personal Training in Düsseldorf – mit Dorn Uysal fit werden! Man kann sich richtig auspowern und bekommt dabei zusätzlich viele nützliche Traingstipps, die man im Alltag gut umsetzen kann. Erst durch Marco habe ich meine richtige Ernährung verstanden. Marco `s Art und Weise haben mir sehr gefallen, wie er das Training gestaltet hat und wie er auf mich persönlich eingegangen ist. Wir bieten keine Dienstleistungen für die breite Masse an! Mit unserm Personal Training in Düsseldorf, Meerbusch, Krefeld und Umgebung bieten wir Ihnen die intensivste 1:1-Betreuung an. Mit Marcos Hilfe habe ich es vom Couch-Potato zum Sportjunkie gebracht und den Tough Mudder Lauf erfolgreich und mit Riesenspaß absolviert. Nach fast einem ganzen Jahr mit akuten Refluxbeschwerden, auf die ich auch bereits medikamentös eingestellt war, habe ich mich zur Stoffwechselanalyse und für einen individuell auf mich angestimmten Ernährungsplan bei Marco entschieden. Mein Fokus als Personal Trainer Düsseldorf liegt in den Bereichen Personal Fitness, Outdoor Training, Muskelaufbau, gesundes Abnehmen, und Betriebssport. Bevor ich zu Marco ging war ich bei einigen Trainern die mir bei weitem nicht so gut helfen konnten wie Marco weil Marco ein ausgeprägtes Wissen hat. darüber hinaus bildet herr collela sich ständig weiter, wovon auch das trainig profitiert. BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT (BGM), PERSONAL TRAINER AUS DÜSSELDORF – MARCO COLELLA. Planen Sie dafür 60 Minuten ein. Probiere es ab 29€/ Monat. Das Konzept wurde entwickelt, um einen Rahmen aus individuellem Ernährungs- und Fitness-Programm, für einen gesünderen und glücklicheren Lebensstil, zu bauen. Unser Training. er ist personal coach, athletik trainer und betreut angehende profisportler mit seinem trainingskonzept boost the beast. Sie werden durch das Personal Training in Düsseldorf Muskeln aufbauen und straffen, unnötiges Gewicht verlieren, das Herz-Kreislaufsystem ausgezeichnet trainieren, mentale Stärke und Selbstbewußtsein aufbauen, Ihren Alltag in der Personal Trainingsstunde vergessen und neue Energie tanken. PREMIUM PERSONAL TRAINING. Seitdem hilft mir Marco dabei meinen Körper zu entgiften und zu stärken. 364 likes. Ein super Typ der Dinge im Blick hat von denen einem kein Arzt oder Physio was erzählt. Viele Menschen investieren viel Energie in ihre Karriere und berufliche Entwicklung. Hab aber auch nicht nachgefragt bzw. eine klare empfehlung.mit besten grüßenm. "Durch das Personal Training von KB Sports fällt es mir viel leichter die Disziplin und den Fokus auf eine gesunde & ausgewogene Ernährung und den Sport zu behalten. Warum überhaupt ein Personal Trainer?Weil er kontrolliert, korrigiert und motiviert.Warum Marco?Bei ihm bekommt man das Komplettpaket und er ist jeden Cent wert. Und mit kurzfristig meine ich sofort.Bei ihm bewahrheitet sich der Satz „Es gibt keine Übungen die nicht gehen. Ich kam vor 2 Jahren zu Marco weil ich einen Rundrücken hatte. In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu verdienen, in der zweiten Hälfte opfern wir dieses Geld, um unsere Gesundheit wieder zu erlangen. 30 Kilo sind nun insgesamt wieder weg, was ich selber nie geglaubt hätte. Oftmals wird der Körper dabei ausgebeutet: Umso leichter fällt dies, wenn wir uns durch Erfolg einfach unbesiegbar fühlen. Personal Training ist die effektivste Form des Fitness- und Gesundheitstrainings. DU WILLST DEINE GRENZEN AUSLOTEN UND BEWEGUNGSTECHNISCH ALLES AUS DIR RAUSHOLEN? Personal Training & weitere 50 Sportarten in Düsseldorf und europaweit mit einer einzigen, monatlichen Mitgliedschaft. Wer die Gelegenheit hat ein Training bei ihm zu buchen, sollte die Chance unbedingt nutzen! DU WILLST DEINE FITNESS UND ATHLETIK VERBESSERN? Super Coach!! Ich biete Ihnen ein hocheffektives Personal Training welches in kürzester Zeit ihre körperliche Fitness steigert. Marco ist ein absolut guter, netter und sehr kompetenter Trainer. Neben dem ist er ein fürsorglicher, guter Mensch. Von zu Hause aus fit werden? Ich bin absolut zufrieden und konnte durch den Herrn Colella meine Traumfigur bzw Ziel erreichen! Vielen Dank für deine tolle Arbeit und deinen unermüdlichen Einsatz! Inhaber & Personal Trainer bei WELLMANN – Personal Training. Vielen vielen Dank dafür!!!! Zu Recht einer der besten und erfolgreichsten Personaltrainer Deutschlands. Hier findest du alle notwendigen Informationen über Personal Training in Düsseldorf, aber auch eine Vielzahl an erfahrenen und professionellen Personal Trainern. Unser Team aus qualifizierten Trainern, Sportmanagern und Therapeuten ist im gesamten Gebiet Rhein-Ruhr rund um die Großstädte Düsseldorf, Köln, Essen und … Das Training mit Ihm macht einfach Spaß – auch, wenn ich ihn manchmal auf den Mond schießen könnte. Wollen Sie wissen, wer in den Top 100 ist? Ich mache bereits Jahre lang Sport und achte extrem auf meine Ernährung (überwiegend Verzicht auf Kohlenhydrate). Das Besondere an dem Training mit Marco ist, dass es zu 100% auf einen selbst abgestimmt ist. ER IST PERSONAL COACH, ATHLETIK TRAINER UND BETREUT ANGEHENDE PROFISPORTLER MIT SEINEM TRAININGSKONZEPT BOOST THE BEAST. Seit mehr als 3 Monaten BIS heute! Seine „explosive“ Art in den Kursen zieht einen mit, alles zu geben. Diese Rezession ist kein Fake sondern die absolute Wahrheit, ich kann Boost The Beast und den Personal Trainer Marco Colella nur jedem empfehlen , er hat mich vor einer OP bewahrt und etwas in 2 Trainingseinheiten geschafft, was ich niemals erwartet hätte, noch nicht mal David Copperfield hätte das erreicht.