53g Material: 100% Polyester Futter: Polyurethan (TPU) Nachhaltig. Der große hat immer nutella Brötchen mit Salami und unsereunser mittlere am liebsten Obst in allen Formen, Farben und Variationen. Das Brötchen ist selbstgemacht und damit schön klein, so dass es auch in die Frühstücksbox passt. Lg, Inna. Was bei uns nie fehlen darf sind beim Großen Tomaten und bei de zwei Kleinen Gurken. Die Anwendung der Lunch Punch Sandwich Cutter ist denkbar einfach. Doch nach anfänglicher Euphorie, kann sich im Ideen-Pool für Ihre Lunchbox nach einer Weile auch Ebbe einstellen. Gesunde Lunchbox-Ideen für Kinder. All rights reserved. Hier sind zwar zwei kleine Mädels, aber hier ist eh schon so viel pink . Bei uns in der Lunchbox muss immer etwas fruchtiges bei sein, jetzt im Sommer gerne Beeren oder Melone oder auch Nüsse sind sehr beliebt. Das darf nie fehlen da unser Zwerg ab September ein Schulkind ist würden wir uns riesig über die pinke Box freuen . Lunch Punch - Sandwich Brot Ausstecher Cutter - Katze. Ich würde mich sowohl über die pinke (für meine Tochter) als auch über die blaue (für einen meiner Söhne) freuen! Pinterest . Eine dichte Lunchbox (bestens geeignet sind zum Beispiel die Jumbox aus Kunststoff oder die Planetbox aus Edelstahl,... 2. Rechts seht ihr einen Mini-Burger aus den selbstgemachten Brötchen. Darf man das sagen? Dazu gibt’s Mini-Möhren, Cocktailtomaten oder Gurke und derzeit oft auch Blaubeeren. Danke dafür. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.7.2018 um 23.59h. Manchmal Kräcker oder kleine Würstchen oder Kösewürfel. In der Brotdose meiner Tochter findet sich immer ein Brot oder Laugengebäck. Mein Sohn wird nun im August auch eingeschult. Ihr braucht für ca. Bisher braucht Mausi noch keine Brotzeit in der Krippe – hier wird alles gestellt (super praktisch ). Es ist lediglich wichtig, dass das…. Die PinkE Dose wäre toll.lg. Bei uns dürfen aktuell Trauben nicht fehlen, da sind sich alle drei ausnahmsweise mal einig . Bei uns sind neben bunt belegten Schnittchen auch gern mal Käsesticks oder Miniwürstchen drin. Das blaue Modell wäre traumhaft! Gerne die Pinke für die Mädels. Ich weiß nicht, wie das bei euren Kindern ist, aber wir hatten oft. Ich glaube, wir müssen einfach noch besser suchen oder wo kauft ihr die ein? Da wir für September noch keine Brotbox haben, würden wir uns über die rosa Box sehr freuen, Tolle Ideen, besonders der Tipp mit den Muffinförmchen! Bei uns darf im Moment auf keinen Fall Melone in der Brotzeitdose fehlen Selbstgemachte Müsliriegel. Finde die Brotdose sehr schön. Hier werden Snackgurken, Blaubeeren und Babybel Käse in der Box geliebt. Deine Dosen sind toll gefüllt und eine sehr gute Inspiration <3 LG, Shiri. Und doch hat so ein Familienalltag… Liebe Grüße Heidi. Super Ideen!! Mein letztes kleines Projekt war das Kinderhalstuch nach deinem Schnittmuster und eine Wimpelkette für das Kinderzimmer meiner Mädels. Ich mache super gerne kleine Spieße mit Mini Mozzarella Kügelchen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Bei uns ist es sehr unterschiedlich was da so in die Boxen kommt. Die Marke Aoste kennt ihr ja sicherlich, da gibt es viele verschiedene französische Salami- und Schinken-Spezialitäten. Innovation am Snackhimmel - die Snackdose mit dem Dreh. Ideen für die gesunde Lunchbox für Kinder zum Schulanfang plus ein Rezept für Sandwich-Sushi-Rolls heute auf dem Blog. Ich hätte eine Nähidee oder besser gesagt zwei. Tolle Idee! Wir drücken die Daumen und wünschen allen einen schönen Sonntag. Entdecken. https://www.pinterest.de/mamasdaily/lunch-box-ideen-kinder-kindergarten Also bei uns dürfen nie Spieße fehlen ob mit Obst oder mit Brot…meine Tochter liebt Spieße und sie würde sich über die blaue Dose freuen. Mal Apfelschnitze, mal Trauben, Kirschen oder Erdbeeren. Wir wünschen euch viel Spaß und lasst es euch schmecken! Hier könnt ihr nochmal nachlesen. Registrieren. Entdecken • Essen Und Trinken • Mahlzeitenplaner • Rezepte Für Kinder • Gesunde Mittagsrezepte Für Kinder.. Artikel von minimenschlein.de. Er mag es überhaupt nicht wenn krümmel vom brot am Obst und Gemüse ist wenn es zusammen in einer Box ist. Also einfach mal ein bisschen umräumen und geröstete Süßkartoffeln, Spinat, Möhren, Sprossen und Co. aus der Schüssel in die Box verfrachten. Heute seht ihr den zweiten Teil meiner 3er-Kita-Snacks-Reihe mit 10 Lunchideen! Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten". Bei uns ist täglich Obst und Gemüse, je nach Saison, zu finden. Wir würden uns über die blaue Brotdose freuen. Ui tolle Boxen! . Unsere beiden brauchen kein Frühstück mit nehmen!! Momentan muss das Brot immer getoastet werden. Hallo, Die Würstchen sind absolut „Snack-gerecht“ verpackt, fettreduziert, ohne Farbstoffe und ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern. Wir würden gerne für die blaue in den Lostopf springen. Wenn ich frisches Obst da habe dann auch davon etwas. Mehr als nur eiförmig! Hier eine Anregung für größere Kids, eine Frühstücksbox für Kinder, die schon mit kleinen Spießen umgehen können: In der linken Box finden sich Käse-Trauben-Spieße. Pink ist bei Jungs wohl eher schlecht . Was für mega tolle Ideen Und blau wäre prima! Der/die Gewinner/in wird per Los (random) ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Letztes Jahr hatte ich euch schon mal die Ringsalami vorgestellt und daraus Mini Burger gemacht. Wir würden uns für die blaue Dose entscheiden. Inkl. Zum Auszug könnte ich gut eine pinke Vesperdose für mich selbst gebrauchen. Stelle sie, sobald fertig, über Nacht kühl oder in die Kühltasche zum Mitnehmen. Bei meiner großen Tochter sind fast immer Trauben in der Brotbox. Es ist empfehlenswert, einen bestimmten Vorrat an Lebensmitteln in der Speisekammer, im Kühlschrank oder im Gefrierschrank aufzubewahren. Und die letzten beiden Frühstücksboxen für Kita oder Schule: In der linken ein Käsebrötchen, dazu gibt es Melonen-Sticks und Erdbeeren sowie gleich zwei Aoste Mini Fleischwürstchen, die übrigens nicht nur lecker, sondern für alle Disney-Fans ein wahrer Eyecatcher sind! die Brotdosen sind echt hübsch, Was die Füllung der selbstgemachten Wraps angeht, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sie lässt sich leicht öffnen und schließen – gerade für kleinere Kinder ist das noch wichtig. Auf den Crackern schwimmt ein Nektarinen-Schiffchen. Ich weiß nicht, wie das bei euren Kindern ist, aber wir hatten oft Tage, da kam die Kindergarten Brotdose noch halb gefüllt am Nachmittag zurück. . 10 Lunchbox Ideen für Kinder Ich wollte schon sehr lange diesen Beitrag schreiben, da ich immer wieder nach den neuen alltäglichen Lunchbox Ideen gefragt wurde! Gerne eine blaue Box-da hier nur Jungs wohnen -knabberkram wie Eulen, Brezeln … gehen hier immer oder etwas zum dippen -Rosinen werden auch immer weggeputzt oder etwas Obstsalat( gerne gerade Sommerfrüchte wie Heidelbeeren , Himbeeren und co) dafür wäre die Box perfekt, Klasse und liebevoll. Dazu gibt es ein belegtes Brötchen mit Käse und Salat und frische Johannisbeeren. Schönes Wochenende Maria. Für kleine Snacks für Kinder und Erwachsene. Dani. Beide Dosen sind toll! Die werde ich auf jeden Fall umsetzen. toll wäre die Pinke Box für meine Maus . Vergessen in pink wäre sie der Hammer !!! Wir würden uns wahnsinnig freuen. Deine Vorschläge sehen allewir wirklich klasse aus, da kann ich mir einiges mitnehmen. Bei uns werden Toasties, Gurke, Ferdi-Mini-Fleischwurst, Obst und Naturjoghurt eingepackt. Wir würden uns sehr über die pinke Brot dose freuen , Danke für das tolle Gewinnspiel Mein Großer nimmt meist ein typisches Pausenbrot (am liebsten mit Schweinebraten-Aufschnitt und Salat belegt) mit, in der Schule erhält er zusätzlich ein Vollkost-Menü. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance, Bei meinem Sohn darf Paprika nicht fehlen , Wir hätten die tolle Brotdose so gern in pink für unsere Tochter, da unser Sohn schon die blaue hat und wir sie so sehr lieben. Schuljahr , Immer mit dabei sind bei uns Obst und etwas zu knabbern . Für die drei Boxen benötige ich etwa 15 Minuten. LG Tanja, Immer wiede toll so viele bunte Ideen zu sehen für die Brotdose. 117mm, Höhe ca. ❤ Die abwaschbaren, umweltfreundlichen Snackbags lassen jedes grüne Herz höher schlagen. Ab und an mal ein paar Nüsse oder eine andere Knabberei Ansonsten ist oft ein Wurst belegtes Toast und Käsewürfel oder ähnliches drin. In unseren Brotdosen darf leckeres Obst nicht fehlen (Wassermelone, Banane, Apfel) und ein Einhorn-Brot mit Wurst oder Käse. Fürs Gewinnspiel drücke ich alle Daumen! Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Idee besteht darin, immer einen Vorrat an Lebensmitteln griffbereit zu haben und mit wenig Mühe, eine gesunde Lunchbox gestalten zu können. Bei meinen Töchtern ist immer ein Brot/Brötchen/Croissant/Laugengebäck oder sonstiges mit Obst oder Gemüse und eine Knabberei. Immer mit dabei sind Paprikastücke und Gurken, der Rest variert. Schliessen, in kaltes Wasser legen und nach 10 Minuten ein herziges Ei herausholen. llll Finden Sie günstige Thermo Lunchbox Kinder-Schnäppchen in der Kategorie Root.. Preiswerte Thermo Lunchbox Kinder bei garten-ideen.info gefunden ! Pfannkuchen. https://mampfbar.de/back-to-school-lunchbox-brotdosen-rezepte Trauben sind immer super, am allerliebsten essen meine zwei Jungs aber kleine Würstchen Blau wäre toll, rosa würde für meine Nichte super passen! Yummy! Mein Sohn kommt im November in den Kindergarten und ab dann heißt es auch täglich Brotdosen füllen. Wenn es Ihnen schwer fällt, täglich etwas Leckeres in Ihre Lunchbox zu zaubern, dann sind Sie hier genau richtig. Und sie liebt ihre Stulle mit Schinkenwurst. Leider gehöre ich nicht zu den Müttern, die innerhalb von zehn Minuten eine Wir haben immer das Drama, daß die Gurken nicht das Brot berühren dürfen… die Beeren nicht die Tomaten…. Keine Umarmung, kein Tschüss. danke für die tollen Einblicke in die “Dosen”. Wir würden uns über die blaue freuen! Lunchbox & Brotdose, Lunchbox Ideen, Lunchbox Ideen ab 10J und für das Büro, Lunchbox Ideen für Kiga und Schule, Rezepte Energiekugeln mit Chia-Samen und Erdnussmus Energiekugeln mit Chiasamen und Erdnussmus, einfach perfekt für die Lunchbox oder einen gesunden Snack zwischendurch. Lunchbox-Ideen für Kinder: schnell und gesund. “MiniMenschlein” ist ein Blog für Familien. Die Daumen sind gedrückt. Bento Accessoire für Lunchbox, Brotdose, Brotbüchse, Vesperdose, Jausenbox. Klasse und beschwert sich regelmäßig, dass er noch viel mehr hunger hat. Die Brokkoli-Box besticht durch die Mischung aus fruchtigen Beeren, knackigem Gemüse und cremigem Eiersalat und die Hänchenbrust-Box wartet mit zartem Fleisch, Salat und wenigen Keksen … Meistens Salami Sticks von Aoste, Karotten, Babybel und ein kleines Brot mit Frischkäse. Auch auf langen Autofahrten leistet die raffinierte Snackdose gute Dienste. EAT SMARTER bietet Ihnen Rezepte für die Lunchbox, die nicht nur besonders lecker sind, sondern auch noch sehr gesund. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für den Lavendeljungen freue. Ich wechsele möglichst viel am. Hier online kaufen! Diese Zimtschnecken lieben Kinder und sie können wunderbar eingefroren und nach Bedarf aufgetaut werden. Die Disney Mini-Würstchen sind ein ganz neues Produkt für Kinder. Wir würden uns über blau oder pink gleichermaßen freuen, denn hier sind zwei Mädchen vertreten und ein Junge, der aber auch pink toll findet. Ich würde mich über das pinke Set freuen!! von Veronika 23. Ich oute mich jetzt mal als absoluter Stickado-Fan. Die pinke Dose wäre wunderbar! Für die nächsten 50 Lunchbox Ideen benötigen Sie folgendes Zubehör: 1. Kinder Lunchbox Kinder Pause mit BROT Lunchbox-Ideen Pausenbrot Ideen für Kinder – So erstellst du kreative und lustige Brote für Schule und Kindergarten. Oh, ich würde gerne für das pinke Set in den Lostopf hüpfen. Die wohl bekannteste Lunchbox für Kita Kinder ist die Bentgo Kids Box. Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen um ehrlich zu sein. Bei meinen beiden Töchtern kommt da immer rein Müsli, Obst, Knabberkram, Joghurt und manchmal auch ein Sandwich! Die Mini Fleischwurst habe ich aufgeschnitten, darunter sind etwas Butter und eine Gurkenscheibe. Ihr habt euch schon lange einen Beitrag zum Thema Lunchbox gewünscht und heute wollte ich euch ein paar Lunchbox-Ideen zeigen, die bei Erik besonders beliebt sind. Der 1.Kindergartentag steht bald an,in der Krippe gab es kein eigenes Fruehstueck, da wuerde die blaue Box super passen. Bei uns dürfen Gurken auf keinen Fall in der Brotdose fehlen! Sie würde sich bestimmt sehr über das pinke Modell freuen , Ach, die liebe Brotdose… jeden Morgen muss meine Kreativität Höchstleistung zeigen, um eine ansehnliche und vor allem appetitliche Dose zu kreieren. Oh, wie toll! Wir würden uns das blaue Modell wünschen. 160g Volumen: großes Fach ca. Sticks, Scheiben, Stückchen, Spieße… ganz egal, Hauptsache es sind Gurken mit in der Dose. Auch eine kleine Tüte Gummibärchen darf in Ausnahmefällen mal mit rein. Hallo, Verlosung beendet! Rein kommt eine Banane, Obst was gerade da ist , Knabberzeug, mal ein belegtes Brot, quetschi und mal eine kleine Überraschung ( das was sie gerade besonders gerne mag ), Bei uns kommen immer Äpfel, Gurken, Weintrauben, Brot mit Käse oder Leberwurst, Käsewürfel und Miniwürstchen in die Brotdosen Ich würde mich sehr über das rosa Modell für meine Tochter Emily freuen, das wäre perfekt für ihren Start im Kindergarten ❤, Die Monbento Boxen sind einfach so praktisch! So kreativ bin ich leider nie bzw nehme mir nicht soviel Zeit schäm. In der rechten Box habe ich das Aoste Disney Mini-Würstchen ausgepackt und in ein Brötchen gelegt, drunter etwas Butter, Gurke und Salat. Die Box wäre in pink klasse für meine große Tochter Sie nimmt am liebsten Laugenstange, salatgurke und Äpfel mit. Ach Leo, da hast du ja was zusammen getragen Wir sind Team Pink und bei uns wandern Beeren, Kinderquark und Käse IMMER in die Dose. LG. Tolle Dosen! Die Würstchen von Aoste wären auch was für unsere beiden, leider haben wir sie hier (RLP) noch nirgends entdeckt. Danke für die vielen Anregungen, da waren echt ganz tolle dabei. Super!! Aber zurzeit lieben sie alle Arten von Beeren. Vielen Dank für die Gewinnchance. Ach was für ein toller Beitrag! In der Kita hatte er zum Frühstück gerne Nutellabrot. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Unsere Schule ist Zukunftsschule im Bereich Ernährung und Nutellabrot zwar in Ausnahmen, also nicht täglich, erlaubt, aber nicht gerne gesehen. Wunderbare Ideen für die Brotdosen ❤. Habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald tun und mein Lieblingsrezept … Antwort zum Kommentar. Wow, ich hab zwar auch schon ein paar Sachen ausprobiert, aber deine Lunchboxideen sind genial. Lunch Punch - Sandwich Brot Ausstecher Cutter für die Lunchbox deiner Kinder. Mein Mann macht sich meist ein Salat/Sandwich für den Dienst und ich nehme viel Obst und Cracker mit für das kleine Speckgebäck und mich. Meine Tochter würde sich sehr über die pinke Dose freuen . Meine Kids lieben es- zum Glück meine Tochter ist eine Wurstliebhaberin und mein Sohn Käsefan! 215 20 In Sammlung speichern In Sammlung speichern “Was gebe ich meinem Kind zu essen mit in die Schule?” Diese Frage stellen sich viele Eltern täglich. Über sämtliche Social Media Kanäle wird sie tagtäglich als ultimative Wunderwaffe in Sachen Lunchboxen angepriesen und auch 2019 steht sie ganz oben auf den Toplisten. Und hier gehts zum E-Book “Schüler digital begleiten”. Die kleine Schwester ist nun in der Krippe und könnte so eine tolle (Pinke) Box auch gut gebrauchen Das sieht super lecker aus. Gerne würde ich mit meinen Jungs die blaue Box ausprobieren LG. Ohne die ist die Dose nur halb so gut. Die Anwendung der Lunch Punch Sandwich Cutter ist denkbar einfach. In den Lostopf möchten wir für die rosa Dose hüpfen. März 2016 um 21:15. Aber nach mehr als sechs Wochen ist es schon schön, wenn wieder ein bisschen Alltag einkehrt und alles mehr Struktur hat. Rechts dann noch ein Klassiker unter den Spießen: Tomate-Mozzarella mit je einem Basilikum-Blatt. Ich brauche dringend noch eine Dose in pink für mein baldiges Schulkind. LG begeistert bin ich auch von den Förmchen, das ist eine super Idee. Kindergarten, bei uns sind immer Äpfel und Gurken im Lunchbox drin . Lunchbox abends vorbereiten Die oben genannten Lunchbox-Ideen kannst du auch abends schon vorbereiten. mit, ähnlich wird dann auch die Lunchbox für die Kita bestückt , die Dosen sind ja super süß gefüllt.. ich wünsche mir bitte auch eine so schön gefüllte brotbox für meine arbeit … also ich würde gerne eine blaue Brotbox für meinen Sohn gewinnen, er geht nach den SOmmerferien in die 2. Auch für ein sonniges Picknick in den Sommerferien könnt ihr euch hier inspirieren lassen. Dazu habe ich einfach die Aoste Mini Fleischwurst etwas eingeschnitten, Möhren- und Gurkenscheiben dazu – fertig! So oft schon diese Dosen gehen, die so bunt belegt werden. Würde mich über die pinke Box freuen. Einfach das heiße Ei pellen und heiß in die Form legen. Immer dabei sind bei uns Beeren, am liebsten Heidelbeeren. Obst geht aber bei ihr immer plus Gurke und Karotten. Übrigens: Die Monbento Boxen sind BPA-frei. Das wäre super für meine drei Sortierte Tischosten Farbe egal! wenn es nach ihr ginge kämen dort kekse, müsliriegel, erdbeeren und heidelbeeren rein . Das blaue Modell wäre toll… gerne versuche ich mein Glück. Immer Trauben und kleine Dinkel Laugenbrezeln. Bei uns ist Obst und Gemüse ein muss! So kann sie jeder mal mit nehmen. So wickelst du deinen Wrap selbst. Meist bekommt nämlich nur meine Grosse eine Box mit in die Schule; da dürfen Kirschtomaten, Laugensnacks und Gurkenscheiben nicht fehlen! Ist da was dabei für euch? die sehen ja mal toll aus, die pinke Dose wäre super für meine Tochter, sie kommt im August i.d. Irgendwas war eben nie recht, manches ist plötzlich "out", weil… Familie 7 Kommentare Franzi. Hier findet Ihr Lunchbox Ideen für Kindergarten Kinder & Schule! Bento Piekser - Hasen - 8er Set von Torune. Ich habe ingesamt zehn verschiedene Boxen gemacht. Süße Lunchbox Ideen (die aber noch als vollwertig durchgehen) Zimtschnecken. Außerdem beinahe täglich ein Babybel. Mein Kind mag grad blau super gerne. Die pinke Dose wäre toll . 20g Material außen: 100% Baumwolle Material innen: 100% PUL Lieferumfang: 2 Mini-Snackbeutel Ohne Snack aus dem Haus gehen…. Ich lasse mich immer gerne in Sachen Brotdose inspirieren und schaue mir regelmäßig die Ideen meiner Kolleginnen Anna und Rebecca vom Blog lunchboxdiary an. Quadratische Silikonformen 3. Wir versuchen nämlich gerade ein gesunden Verhältnis zu Süßigkeiten zu trainieren! 175 x 92 x 8mm Gewicht: je ca. Mein kleiner Mann hätte gerne die blaue Box. Und was nicht fehlen darf: ganz viel Obst. Und nun ist es endlich soweit:) Die Bilder für den Beitrag sind über Monaten entstanden und das sind tatsächlich Brotdosen, die Erik von mir in den Kindergarten bekommen hat (und fast alles davon aufgegessen). Paprika und Tomate sind immer in der Box. In der linken Box finden sich Mini Tomaten, ein Aoste Disney Mini-Würstchen {die gelbe Variante ist aus Hühnchenfleisch}, Mini Mozzarella, Trauben und Snack-Karotten. Lieben Dank dafür! Manchmal auch Minisalamis, Würstchen, ausgestochenes Brot oder Toast. Dazu ein paar Brombeeren. Ideen habe ich dank dir ja nun einige gesammelt In der Krippe bräuchten wir bisher keine Brotdose mitgeben Innovation am Snackhimmel - die Snackdose mit dem Dreh Kleine "Drehscheibe" für den Snack-To-Go Verwandelt die Snackmahlzeit in ein Abenteuer Unterteilung in 5 drehbare Fächer - 1 etwas größeres, 4 kleine Ideal für Kindergarten, Schule, zum Picknick oder auf Reisen Kompakt und einfach zu verstauen Für eine leichte Reinigung in Einzelteile zerlegbar BPA-frei, spülmaschinenfest (im oberen Fach bei max. Kleine Häschen hoppeln durch die Lunchbox deines Kindes. In Zukunft wird es nun bunter und schöner das rosa Modell wäre der Knaller ! Das sind spezielle Formen aus … Bei uns ein Muss in der Dose sind Gurkensticks und Leberwurstbrot darauf besteht meine jüngste und da sie immer die alten Boxen ihrer großen Schwester erbt würde sie sich über ne ganz neue eigene riesig freuen . Mit Dingen, die viele Kinder mögen und Anregungen, die jeder nachmachen kann. Bei uns ist jeden Tag etwas Gemüse, etwas Obst, ein Brot und etwas zum knabbern wie ein Müsliriegel oder Kekse in der Brotdose. Hallo, Mein Kleiner mag gerne Äpfelspalten und Gurken vom Garten. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. August 2019 Anika Allgemein, Genuss, Kinder, Rezepte für Kinder. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.7.2018 um 23.59h. Wow…da sind ja super Ideen bei! Ein absolutes Highlight bei jedem Schulausflug, der Vesper im Kindergarten oder dem Picknick zum Kindergeburtstag. 0,3l und kleines Fach ca. Anmelden. Passende Förmchen finde ich nur schwer; nicht alle dürfen in die Spülmaschine! Ich möchte das jetzt gerne auch mal versuchen, die Sachen schöner anzurichten. Weil selbst das Lieblingsobst spätestens am 8. Juli 2020. Tolle Idee. herausnehmbarem Kühlakku (hält bei Raumtemparatur für ca. Unter diesem Motto habe ich eine Menge Ideen für die Lunchbox zusammen gestellt. Snack-Paket von Aoste verlosen. Oh die Boxen sind toll! Bei uns geht es im September erst mit Kindergarten los, und da wir noch keine Lunchbox haben, würden wir uns sehr über die rosa Box freuen! Lunchbox Ideen Brotdosen Ideen - davon kann man als Mama ja nie genug haben, stimmt's? Mit diesen Eiformern kreierst du in 10 Minuten aus einem Ei ein Auto, einen Fisch, Hasen oder Bären. Süße Essenspiekser für Kinder Brotdose, Lunchbox - Torune, Blatt Stengel - 10er Set mit Hasen Designs, ideal für die Bento Box, Parties, Buffets oder Kindergeburtstage. Sonst gibt es noch ein einfaches Wurstbrot und etwas Gemüse (was der Kühlschrank so hergibt). Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Im Moment ist sie auch gerne meist Ecken mit Kräuterquark – Das kann sich aber natürlich von Pause zu Pause ändern und ich bin ganz deiner Meinung Brotboxen kann man einfach nicht genug haben – deshalb würde ich gern das pinke Modell bei uns einziehen lassen (hüstel vielleicht auch für mich -für die Arbeit ) einen wunderbaren sonnigen Tag Katrin kamalaine. In unserer Brotbox dürfen geschnittene Äpfel nie fehlen & freuen würden wir uns über eine blaue Box . (Drei Töchter, die mögen beides! Wow, da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben. Die Präsentation ist allerdings noch etwas ausbaufähig So eine rosafarbene Box wäre schon was .. Bei uns ist immer ein Stückchen vom Lieblingskäse drin. Genial! Kinder lieben einfach Fleischwurst – aber, wem sag ich das … Legen wir los mit den Ideen! Auf keinen Fall dürfen kleine Obst- oder Gemüseschnitzer fehlen. Spartanische Idee für die Lunchbox Zwieback, Babybel, Tomaten, Trauben, Käse und Gurke mit Wurst Weitere Brotdosen-Ideen für den Kindergarten Jede Sorte Obst eignet sich ganz und gar wunderbar für die Brotdose, genauso wie Gemüsestreifen aus Paprika, Karotten, Sellerie, Gurke… Mit dabei: Die Aoste Disney Mini-Würstchen, jede Menge Obst, Gemüse und ein paar einfache Spieße. Bei uns dürfen Nüsse und Mini Reiswaffeln nicht fehlen – wir würden uns über die pinke Brotdose freuen. 20, wenn es mal besonders schön werden soll. Jede Brotdose ohne Fächer taugt in meinen Augen nur wenig – gerade dann, wenn man doch eine kleine Auswahl an verschiedenen Lebensmittel mit einpacken möchte. Was zum Naschen darf auch nicht fehlen. Hallo !Was für schöne Ideen habe mir da gleich mal was abgeguckt ich schaue nun schon auf neun Jahre Lunchbox zurück- fast immer bei uns Obst oder Gemüse dabei !Gerne auch mal Waffeln, Brezeln oder Rohkost mit Dipp. Ich würde mich riesig über die pinke Box für den Kitastart meiner Tochter freuen auf Ausflüge kommen verschiedene Obst und Gemüsesorten, Fruchtriegel, Maiswaffeln, Babybel u.ä.