Du bringst deine Bedürfnisse und ich kreiere deinen Workshop. Work-Life-Balance. - Zentral und günstig in Bern-Wabern. Kontakt. Verbessern Sie ihre Kommunikation, lösen Sie Blockaden auf, überwinden Sie eine Krise. Suchen Sie eine passende Schule für Ihre Ausbildung zum Life-Coach? Dieser Bildungsgang ist für alle zugänglich, die über eine abgeschlossene Erstausbildung und einige Jahre Berufserfahrung verfügen. Möchten Sie sich Ihren Traum erfüllen und erfolgreich als Mental oder Life Coach arbeiten? Nutzen Sie für Ihre beruflichen und persönlichen Ziele wingwave®-Coaching.Hierbei handelt es sich um ein besonders gut erforschtes und weltweit bekanntes Kurzzeit-Coaching-Konzept mit einer sehr effektiven Kombination aus bereits bewährten psychologischen Coaching-Elementen. Wie im Sport begleitet ein Coach jemanden, der ein Ziel hat, und unterstützt ihn dabei, dorthin zu gelangen, wo er hin möchte. Damit ergeben sich nachhaltige Lösungen, die sich oft auch in andere Lebensbereichen positiv auswirken. Die Coach Akademie Schweiz (CAS) führt seit über 23 Jahren systemische und werteorientierte Coaching-Ausbildungen auf akademischem Niveau mit langjährigen und sehr erfahrenen Trainern durch. In diesen Jahren konnte ich vielen Menschen dabei helfen, Hindernisse zu überwinden und besser mit Rückschlägen umzugehen. CH – 3123 Bern-Belp. Yoga -Therapie Achtsamkeit, Meditation, Atem als Verbindung zwischen Körper und Geist (Susanne Anderegg) Beruf, Arbeitsmethodik, Teamarbeit. Theologe. Telefon: +41 79 154 29 49 E-Mail: info(at)stevenschueller.ch. Persönliche Studienbegleitung und hohes Ausbildungsniveau. Life Coach Results - Bern, , Switzerland. Life Coach | Chris Hügli - Werde zur besten Version deines Selbst | Bern Log In. 20 Jahre Erfahrung. Synergie von Tradition und Moderne. Mit einem Klick deine neue Karriere als Life coach … Wenn Dich das interessiert, dann nimm einfach Kontakt mit mir auf. Martina Straub. Unser Dasein ist zu kurz, um unglücklich, unsicher oder unerfüllt zu leben. Knoten entwirren, Ziele entwickeln, Spielräume erkennen, Kräfte mobilisieren, Mut fassen, selbstwirksam das eigene Leben leben. Life Coaching wird manchmal auch Lifestyle Coaching genannt und bietet eine beeindruckende Themenvielfalt. Dienstleistungen. kurzes Coachingvideo: hier. Kunden Feedbacks. Amanda Blair . Theologe . Find the best Life Coach on Yelp: search reviews of 26 Bern businesses by price, type, or location. Die Fachschule bietet Lehrgänge an, um Themen und Ressourcen detailliert zu erfassen und lösungs- und potentialorientiert zu begleiten. Wer bin ich. Zertifizierter Life Coach Berlin-Mitte. Vielleicht spüren Sie, dass in Ihrem Leben etwas nicht stimmig ist und wollen dies ändern. Konkurrenzfähiges Gehalt. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu und sind mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. NLP lernen beim NLP Pionier in der Schweiz. Hypnosetherapeut/Hypnotiseur/Hypnosecoach nach NGH, 16.10.2021 Selbstcoaching Mentaltechniken nach W.E.R.A.Prinzip®: Master Your Mind, 11.05.2021 Webinar: Faszination Aufstellungsarbeit: Werde Aufsteller Coach und Berater, DEINSEMINAR - Fachschule für Coaching, Führung & Kommunikation, Kirchberg BE, Muttenz BL, Zug-Steinhausen, 21.05.2021 Diplom-Lehrgang in lösungsorientiertem Coaching & Führung, 24.09.2021 Diplom-Lehrgang in lösungsorientiertem Coaching & Führung, 01.10.2021 Diplom-Lehrgang in lösungsorientiertem Coaching & Führung, "Wissenschaftlich fundiert - Vom Leben inspiriert", persönliches Empowerment, flexibile Ausbildungsdaten, International anerkannt, Integral & Individuell, Ausbildung in D/E/F, Live & Online, Bern- Oberburg, Bürglen TG, Ganze Schweiz, Zürich, Berufsbegleitend / Einziger Anbieter im deutschsprachigen Raum für die Ausbildung zum/zur dipl. Wähle aus 108.000+ aktuellen und passenden Stellenangeboten. Coaching verhilft dir zu neuen Blickwinkeln, zu einer Aussensicht, zu neuen Lösungsansätzen. Wörtlich aus dem Englischen übersetzt, bedeutet Life Coaching Lebenstraining, Lebensbetreuung. info@chrishuegli.com +41794738305. Von diesem Background her bringe ich viele Jahre Erfahrung für das Personal Coaching mit. Mi t Design Your Life f indest du heraus, was du im Leben und im Beruf wirklich willst... und wie sich das umsetzen lässt.. Im zweitägigen Workshop vermitteln wir dir die besten Werkzeuge aus Design Thinking, positiver Psychologi e und agilem Projektm anagement und wecken in dir den Innovationsexperten für kreative Work-Life Gestaltung. Mentoring (Beratung): du wählst deinen Lieblingsplatz aus. Praxisrelevant. 20 Jahre Erfahrung. Vor über 15 Jahren habe ich mich entschieden, in die Welt des Coachings und der Erwachsenenbildung einzutauchen, wo ich meine wahre Berufung gefunden habe. Coach OA, die anerkannten Abschlüsse Kursleiter/in SVEB I bis Ausbilder/in mit eidg. : Home Level 1: Design Your Teamwork + Leadership Unser Coaching richtet sich an Teams & Führungskräfte, die im Kontext der Digitalisierung Aussergewöhnliches erreichen und wirksame Zusammenarbeits-formen entwickeln wollen. Design Your Life; Me and more; Kontakt; Innovation und Beratung für Spitzenteams + Führungspersönlichkeiten. Lernen Sie Ihren Life Coach unverbindlich und kostenlos telefonisch kennen und erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen ein Coaching bei Erfolgskompass bietet. Herzlich willkommen - schön, dass du da bist! Life-Coaching-Experten in Bern. Vollzeit-, Teilzeit- und temporäre Anstellung. Wendepunkt Coaching/Supervision/Organisationsberatung. Gemeinsam räumen wir aus dem Weg, was dich davon abhält, deine Ziele und Träume zu verwirklichen. coaching findet immer auf basis von beidseitigem vertrauen, wertschätzung und freiwilligkeit des klienten statt. Bern-Wabern. Stärken: Profis. Life Coaching is an opportunity to get to know your true self. Mit unserem Design Your Teamwork & Leadership … Erfolgskompass – Ihr Coaching Team für Lebensberatung für Erwachsene und Jugendliche in Bern. )» sofort per Email erhalten, » Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, 1x monatlich: jeweils Freitag Nachmittag & Samstag ganzer Tag, Freitag, Abend, Samstag + Sonntag, ganzer Tag, Freitag bis Samstag, ganzer Tag, Sonntag, Vormittag. In Ausnahmefällen auch per E-Mail. )» sofort per Email erhalten, » Kostenlos Details zu den nächsten Info-Anlässen für den Kurs / Lehrgang «Persönlichkeits- und Life Coach (Zert. TOP-Arbeitgeber in Kanton Bern. Datenschutzerklärung. Ein professioneller Coach absolviert eine mehrjährige Ausbildung mit Abschluss-Diplom und spezifischen Weiterbildungen, die ihn zu dieser Tätigkeit befähigen. Ich helfe Ihnen ihre Ziele zu erreichen. Firmenbeschreibung Im Bereich Coaching bin ich als Life Coach, Paarberater und Business Coach tätig. Kontakt aufnehmen! Hier finden Sie Ihren Coach. Herzlich willkommen in der LIKA, Fachschule für Atem - Beratung - Therapie. Herzlich willkommen. Zertifizierungen, Mitgliedschaften, Qualifizierungen: Kostenlos Infos zum Thema Persönlichkeits- und Life Coach (Zert.) Ich begleite Sie bei Ihrem Veränderungsprozess. Hallo, ich bin Linda, Deine Weiterbildungsfinderin. Life Coaching findet im persönlichen Gespräch in Berlin, per Telefon oder online statt. Das Institut für Lerntherapie ist die einzige Ausbildungsstätte in der gesamten Schweiz, wo Sie sich zur LerntherapeutIn ausbilden lassen können. Erleben Sie den Qualitätsunterschied von individuell begleiteten Coaching Ausbildungen und der einzigartigen Erfolgsförderung für Ihren Auftritt als Coach! Auf dieser Seite von XING Coaches + Trainer siehst Du eine Übersicht der besten Experten im Bereich Life-Coaching in Bern. Life Coaching konzentriert sich vor allem auf die Begleitung von Themen der Persönlichkeitsentwicklung.Diese können sehr breit angesiedelt sein, von „den optimalen Partner anziehen“ über „ein sportliches Ziel erreichen“ zu „die Gesundheit stärken“ oder „Berufung finden“. Life Coaching - Lebensberatung - Mediation / Jürg Blaser (Bern) Herzlich willkommen bei meinen Angeboten Kurzberatung, Life Coaching, Lebensberatung und Mediation! Praxisorientierte Ausbildungen, zertifizierte und lizenzierte Ausbildungen und Lehrtrainer, Lehrtrainer mit jahrelanger Coaching-, Trainer- und Business Erfahrung, 15.10.2021 zert. Kostenlose und schnelle Jobsuche. It’s a chance to make massive change and jump-start a new phase in your life. Institut PEA ist in Bern DAS praxiserprobte und professionelle Institut für. Bewegung: Yoga, Joggen, Bergwandern. Für ein besseres Ich Finden Sie zu einem zuverlässigen Selbstmanagement. Life Coaching für mehr Freude im Leben Ich bin Life Coach, Psychologischer Berater und freiberuflicher dipl. Als Life Coach begleiten Sie Menschen in allen Bereichen des Lebens, damit sie ihre persönlichen, privaten und beruflichen Lebensziele und ihre … Wähle aus 113.000+ aktuellen und passenden Stellenangeboten. Mein Coaching unterstützt Sie dabei, über sich hinaus zu wachsen und neue Perspektiven einzunehmen. Das Fundament aller Lehrgänge bildet das einzigartige und mehrfach wissenschaftlich validierte St. Galler Coaching Modell (SCM)®, ein einfach zu lernendes System von Anweisungen, spezifischen Fragen und psychologischen Prozessen.