Anni und Martin: Martin Lejeune und Anne Höhne, 19 04 2021 – Demo „Stoppt die Testpflicht“, 12 04 2021 Rechtskraft bestätigt! 100 Eltern angeschlossen. Wir haben mit Familienrichter a.D. Hans-Christian Prestien gesprochen, der die Vorarbeit zu dem Urteil von Weimar geleistet hat. Die Klagepaten haben zu deiner Frage sicherlich noch bessere Antworten als wir: https://klagepaten.eu/, Auf jeden Fall sind in den letzten Stunden schon 60 Eltern zusammengekommen! Die Klagen kommen von Schülerinnen und Schülern aus ganz Nordrhein-Westfalen, wobei ein Großteil aus Ostwestfalen stammt. Und: Ich würde Ihre Initiative gern ausweiten, ich komme nämlich aus Brandenburg. Alles Weitere erfährst du direkt hier auf unserer Seite. Liebe Grüße Das Kindeswohl ist nicht verhandelbar und Kinderrechte sind „alternativlos“ zu achten. Klagen gegen Testpflicht an Schulen Mehrere Schüler aus unserem Kreis sowie ein Schulträger aus NRW haben Klage beim Oberverwaltungsgericht in Münster eingereicht. Jetzt geht es ins Arbeiten. LG Lars. Alleingänge können böse enden (Kindesentzug etc.). Der Sohn äußerte mehrfach, dass der durch … Read More, Anmeldeschluss: 16. Wir Initiativen stehen ja alle im engen Austausch. Danke an alle die beteiligte für die Initiative! Musterbrief für Berliner Schulen. Hallo, wie kann man als Hartz IV Empfänger mitmachen. Wie kann ich mich beteiligen. Bis wann genau hat man die Möglichkeit, noch einzusteigen? Ich bin nicht sicher davon, weil beide Länder haben unterschiedliche Anordnungen für was die Tests betrifft. Foto: Reto Klar. Alleingänge können böse enden (Kindesentzug etc.). Der Trägerverein der Freien Veytalschule in Satzvey klagt gegen das Land NRW, am Oberverwaltungsgericht. April – Zusammenfassung, Verdachtswelle der Impfschäden und Tote steigt auf 300. Hallo, wir möchten auch mitklagen (Sohn 2 Klasse Grundschule in Berlin Marzahn). Leider habe ich den Aufruf zu spät gesehen. Liebe Grüße, Rena. Hallo liebe Kerstin, Freie Veytalschule in Satzvey klagt gegen Testpflicht in Schulen. Auch von Seiten der Schüler gibt es heftigste Widerstände gegen die Corona-Testpflicht an den Schulen in NRW. Erste Eltern klagen nun vor Gericht gegen die Corona-Regeln. Ich möchte gerne die Klage unterstützen! Jetzt wird weitergeklagt. Eine Entscheidung will das Gericht frühestens nächste Woche fällen. WICHTIGER LESEHINWEIS! Jeder Betroffene muss also gesondert gegen eine Testpflicht von Kinder, Impflicht oder weiteren Verordnungen und Anweisungen vorgehen. Das ist ein Skandal, auf den wir hier zusammen mit Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier reagieren. Vielen Dank für alle, die sich aktiv einbringen möchten! es ist schön, dass das Vorhaben auf so viel Interesse stößt und auch du daran teilnehmen würdest. Unter Corona-Kritikern werden die Beschlüsse gefeiert. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Vielen Dank für deine Unterstützung. vorher einmal mit den „Anwälten für Aufklärung“ oder Klagepaten direkt in kontakt treten. Wir würden gerne bei der Klage mitwirken. Das sorgte für Diskussionen. Geht es noch? Wir benötigen hierfür noch unterstützende Eltern! Geklagt wird gegen Verordnungen generell, aber auch wegen Ladenschließung, Maskenpflicht und Corona-Hilfen - oder das Lüften in Schulen. Die AfD-Fraktion will hingegen die Testpflicht an den Brandenburger Schulen mit einer Klage vor dem Landesverfassungsgericht zu Fall bringen. Gegen die Masken- und Testpflicht an Bremer Grundschulen geht jetzt ein Bremer Vater am Oberverwaltungsgericht vor. Forchheim: Eilantrag gegen Corona-Testpflicht an Schulen. Verpflichtende Tests für Teilnahme am Präsenzunterricht in Schulen bestätigt, Vorläufige Beschulung im Wege des Wechselunterrichts. – Zusammenfassung. Liebe Eltern, wir, ein paar Eltern, haben uns mit einer Anwältin von Anwälte für Aufklärung zusammengetan und werden gegen die Testpflicht gerichtlich vorgehen. schon abgelaufen ist. Wir suchen noch Eltern, die sich an der Klage gegen … Read More, AUFRUF / Klage gegen Testpflicht an Berliner Schulen. Kosten: der erste Teil wird jede Familie jeweils 200,- Euro kosten; die Verfahrenskosten und Anwaltskosten (ca. Ich möchte auch mitklagen und meine Bekannte auch. Mehrere Eltern haben beim Verwaltungsgericht Eilanträge gegen die Masken- und Testpflicht an Bremer Schulen eingereicht. Hallo Hendrick, wenn du dich an @Anja_MM gewendet hast, ist erst einmal nicht mehr zu machen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Danke und viel Erfolg! Das Verwaltungsgericht Die Verbrechen an den Kindern müssen aufhören! Prozesse: Neun Schüler klagen am OVG gegen Testpflicht an Schulen nach oben Da ich mich nicht mehr beteiligen kann, stellt sich mir die Frage, was man jetzt tun kann. Bitte meldet euch bei mir: @Anja_MM (Telegram), Mehr Infos gibt es ab sofort auch in dem eingerichteten Infokanal: https://t.me/Info_Klage_Testpflicht_BRB. Ich habe eine kurze Frage: würde den Beschluss der Klage in Berlin sowie in Brandenburg eine Wirkung haben?