Das ist der Grund, warum unser innovatives Produktentwicklungsteam diese einzigartigen pflanzlichen Proteinquellen verwendet hat. Ein noch warmer Keks mit keksteigkonsitenz. Add chickpeas and water and blend until it's a smooth puree. Wer nascht beim Plätzchen-Backen nicht gerne vom rohen Teig und muss dabei aufpassen, dass noch genügend Teig für den Backofen übrig bleibt? Ich blicke nur bei Datteln immer nicht durch. Muss das sein? 0 Bewertungen. Sowie mein Rezept, welches im Anschluss folgt: ein Cookie Dough … Das Cookie Dough ist mega cremig und sättigt auch noch. Kann man sie auch durch Agarven Dicksaft ersetzen? Da eignen sich Datteln bei weitem besser, da sie zusätzlich einiges an Eigenmasse bieten. Zu Cookie-Dough: WOW, einfach WOW! Da die Nüsse als Geschmacksträger zum Einsatz kommen, empfehle ich dir noch etwas Fett hinzuzugeben (in welcher Form auch immer), dass es feiner und runder im Geschmack wird. Wie schon erwähnt, eignet sich der Cookie Dough vor allem als Dip total gut. Gerade für Nussallergiker sind die absolut genial. Die stecken ja bekanntlich voller Proteine und machen aus dem eifreien Cookie Dough ein echtes Fitfood! Warum kaufen, wenn man es zu Hause selber zubereiten kann? Gib die Kichererbsen … Ich würde dir seeeehr empfehlen, Datteln zu verwenden. Die Basis des veganen Cookie Doughs bilden Kichererbsen. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt Danke für deine nette Nachricht Sonnige Grüße! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ich hoffe meine Antwort kommt nicht allzu spät und ich konnte dir helfen Eine schöne Restwoche und viele Grüße, Becky <3. - Als Shake in Wasser und Milch lecker, im Porridge bekommt man fast ein schlechtes Gewissen. € 0,49. ... Cookie Dough, Vanilla & Cookie, Cookie Double Trouble, Chocolate Brownie, Caramel Love, je 500-ml-Packung. Spooning Cookie Dough Chocolate Chip. Natürlich freue ich mich auch, wenn du mich auf Instagram in deinen Bildern markierst oder mich auf Facebook verlinkst, damit ich deine Kreation sehen und teilen kann. Wer hat früher nicht auch gerne rohen Keksteig genascht? Bei diesem Teig ist Schale auskratzen nicht nur erlaubt, sondern ganz klar erwünscht. Gebe all deine Zutaten, außer die Schoko Drops, in einen Mixer und verrühre alles so lange, bis dein Cookie … Brandteig - Wir haben 140 leckere Brandteig Rezepte für dich gefunden! Die verzehrfertigen Kichererbsen mit den restlichen Zutaten in einem Hochleistungsmixer (Alternativ Pürier Stab) zu einer homogenen Masse blenden (pürieren) (etwas Pflanzenmilch nach Gefühl zugeben). Finde was du suchst - unkompliziert & vielfältig. Spécialement conçue pour être dévorée (toute) crue, cette dernière se compose d’ingrédients ultra simples. Du kannst so oder so gar alle Dattelsorten verwenden. Kurze Frage: wie wichtig sind die Datteln in diesem Rezept? Yes! 3.1 Die Süßspeise mit wenig Kalorien: Cookie Dough & Brownies aus Kichererbsen ; 3.2 Der kalorienarme Kichererbsen-Snack: Chips und Nachos aus Kichererbsen ; 3.3 Der indische Klassiker mit Kichererbsen: Chana Dal – ein kalorienarmer Eintopf Von Fleisch bis Fisch, von Kuchen bis Pizza - alles ganz einfach zubereitet. Kichererbsen cookies - Wir haben 9 beliebte Kichererbsen cookies Rezepte für dich gefunden! Cranberry Punsch . 3 Wie du Kichererbsen kalorienarm und vielfältig einsetzen kannst. Ich mache das auch oft, die 8g Zucker sind ja kein Problem und es gibt dem Ganzen sogar mehr Ähnlichkeit zu richtigem Keks-Teig (durch den leichten Crunch des Zuckers). Hallo? Zum Beispiel auch für unterwegs. Den fertigen Cookie Dough in zwei Schalen geben und mit Toppings eurer Wahl servieren und genießen. Beurre, sucre, farine, pépites de chocolat… Qui aurait cru que cette gourmandise était si … Also gibt es natürlich eine gesunde Variante, die natürlich viele tolle Nährstoffe enthält. Überzeugt euch selbst! Green Protein. 25. Healthy Cookie Dough zum Beispiel ist eine super Alternative! Unser Cookie-Dough besteht aus Kichererbsen und Haferflocken. Also nicht wundern, falls euer Paket noch nicht zugestellt wurde ️ Sallys Shop GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 84-88 Schmecken total mandelig und süß, sind aber botanisch gesehen überhaupt keine Nüsse. LG Anke. Trostessen – oder auch Comfort foodgenannt – kann Essen sein, dass an Zuhause erinnert, oder an schöne Momente aus der Vergangenheit, wie z.B. Das liegt nicht nur an den Kichererbsen selbst, sondern auch an dem … Einfach einen Kleks vom süßen Kichererbsen-Brei in ein Glas geben, Apfelschnitze drauf, Deckel zu und ab damit in die Tasche. Mittlerweile gibt es sogar Eis mit rohem Keksteig. Du solltest unserem veganen Cookie Dough aus Kichererbsen eine Chance geben, denn es enthält viele wertvolle Proteine die wichtig für den Muskelaufbau und Fettabbau sind, komplexe Kohlenhydrate sorgen für eine langanhaltende Sättigung und einen konstanten Blutzuckerspiegel, Ballastoffe sättigen sehr gut und sorgen für eine gesunde Verdauung. Proteinreicher Kichererbsen-Cookie-Dough zum Wegsnacken; Proteinreicher Kichererbsen-Cookie-Dough zum Wegsnacken. Vermenge das Hafermehl mit dem Erythrit/Xylit in einer Schüssel. Wie schön – ich bin super gespannt, wie er dir gefällt! Ansonsten: einfach weglassen! Kichererbsen sind geschmacksneutral, mit einem leicht nussigen Aroma, somit können sie süß wie auch herzhaft zubereitet werden. Oder selfmade Cookie Dough aus pürierten Kichererbsen, Dattelsirup, gemahlenen Mandeln und Kakaonibs gegen den süßen Hunger. Keksteig oder auch Cookie Dough ist aber meistens alles andere als gesund. Den Teig solange kneten, bis eine homogene Maße entsteht. Wenn dir das Rezept gefällt, schreib es mir gerne in die Kommentare. Wann gilt der eBay-Käuferschutz?. Gesundes Cookie Dough aus Kichererbsen – extrem schnell zubereitet und unglaublich lecker. Klar, die Mandeln kannst du auch weglassen. Ich selber esse den Cookie Dough am liebsten nach dem Sport (eine leckere Belohnung) als Dip zu frischem Obst. Veganer Cookie Dough aus Kichererbsen Rezept. Cookie Dough Trüffel. Dieser berühmt berüchtigte Keksteig hat sich, vor allem in der letzten Zeit, zu einer kleinen Berühmtheit gemacht. Von diesem rohen Keksteig kannst du ruhig eine ganze Schüssel essen: Chickpea Cookie Dough aus Kichererbsen ist vegan, zuckerfrei und so lecker! Zugegeben: Für unterwegs sind Riegel natürlich super praktisch. 75 geniale vegane Rezepte mit Linsen, Erbsen, Bohnen und Co. für den Extra-Eiweiß-Kick. Cotton Candy Likör . Nach Belieben noch etwas mehr Milch oder Mehl hinzugeben, bis zur gewünschten Konsistenz. Prix TTC Frais de port non inclus (Livraison écologique), Votre navigateur web n'est plus supporté de manière optimale. Wenn man an einen Dip aus Kichererbsen denkt, dann fällt einem in der Regel zuerst Hummus ein. Deine Auswahl kannst du nachträglich jederzeit über die „Cookie-Einstellungen“ widerrufen. Haferflocken mit Mandeln, Salz und Vanille in einen Mixer geben und fein mahlen. Die meisten Startups aus der Höhle der Löwen bieten Dienstleistungen oder Produkte an, die es so noch nicht gab. Herausgekommen ist ein Cookie Dough (auf Deutsch Keksteig) aus Kichererbsen. Abtropfgewicht 240 g, je 425-ml-Dose. Wähle aus Ninas Spezial Fleischgerichte, Ninas Spezial, Indische Vegetarische Spezialitäten, Döner & Dürüm oder Extras und Beilagen 100g Kichererbsen 25g Veganes Protein (ich empfehle Vanille Geschmack) 1/2 Banane optional Schokodrops Nährwerte: 254 Kalorien, 3,6g Fett, 28,7g Kohlenhydrate, 24,1g Protein. KING‘S CROWN. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Gibt es auch als Nussmus, von Govinda zum Beispiel , Hallo! . Das hört sich so interessant an, ich stapfte jetzt mal in die Küche und muss das ausprobieren. Ninas Bistro und Pizza, Schäferstraße 44, 01067, Dresden. Haferflocken mit Mandeln, Salz und Vanille in einen Mixer geben und fein mahlen. March 2017 By Rebekka Trunz 20 Kommentare. Einfach DIE perfekte Alternative Kann ich dir unbedingt mal empfehlen. Dann am besten mehr von den Haferflocken nehmen. Aber klar! Zutaten für 2 große Portionen Cookie Dough Pudding / Kichererbsenbrei. Toller toller Post und allgemein tolle Arbeit von dir! Hallo! Régalez-vous sans mauvaise … - 08.05.2021. sonst gegessen und den anderen mit etwas mehr Wasser zerquirllt und für 4min in die Microwelle gepackt … das war der hammer! Kategorie: Frühstück, Süßes Stichworte: Datteln, Haferflocken, Kichererbsen, Wow! Danke dir! Crème brûlée mit Karamellkruste und Beeren. Die Kichererbsen gründlich mit kaltem Wasser abspülen, lose Schalen entfernen und gut abtropfen lassen. So kannst du ohne schlechtes Gewissen schlemmen. Auch auf Pinterest kannst du mich finden und durch meine … Alles was ihr für den Cookie Dough benötigt, sind Kichererbsen, Datteln, Haferflocken und Mandeln. Country Potatoes. Heute gibt es ein gesundes Cookie-Dough-Rezept was man super schnell selber machen kann. Der Kichererbsen Cookie-Dough ist im Gegensatz zu seinem herkömmlichen Pendant zuckerarm. Hi Anke! Cotton Candy Frappuccino. PS: Zitronen- und Rumaroma passen auch super rein! Es schmeckt NULL nach Süßstoff o.Ä. I’ve always been one of these people who’d rather eat the cookie dough with a spoon out of the bowl than wait for it to be baked into cookies. Oh, I tell you: It is great! Lust auf das Rezept für mein gesundes Schoko-Cookie-Dough mit Kichererbsen? Frais de port non inclus (Livraison écologique), le choix d'une sélection entraîne une actualisation complète de la page. 150-160 g Packung 100 g = 0.56-0.59€ Gültig vom 03.05. Tolles Rezept. Wie du siehst also alles keine exakte Wissenschaft.. lg Becky ツ. Hi, kann man den Cookie Dough gut einfrieren? Die Wassermenge je nach gewünschter Konsistenz anpassen. 2-3 Bananen (optimalerweise in Stücken geforen) 1 Dose (265g) Kichererbsen 1 EL Kokosblütenzucker 1 Msp Vanille 1 TL Flohsamenschalen 1 EL Chiasamen 1 EL Rohkakao. Kichererbsen Cookie Dough. Zutaten für den Cookie Dough. Ich hoffe, euch gefällt das Rezept! Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden. Von der ganzen Nascherei wird dir ja noch schlecht!“ bekam man da nicht allzu selten zu hören. Die Mengenangaben, die ihr hier seht, sind bei mir Standard geworden. Spooning Cookie Dough Der Keksteig, den die beiden "Höhle der Löwen" Teilnehmer Diana Hildenbrand und Constantin Feistkorn in ihrer Bar in Berlin servieren, ist ganz besonders. Adapt the amount of water. Das Rezept ist sogar vegan. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Lasst es Euch schmecken. Ich möchte nie wieder etwas anderes essen. Cool Lime Refresha a la Starbucks. Was will man mehr Ganz lieben Gruß! Zudem ist es auch noch Gesund und hat nicht viele Kalorien. Wie geil ist das bitte, Keksteig und das auch noch in … Awww, haha! Das Cookie Dough Rezept ist viel gesünder als die meisten Plätzchenteige, ist proteinreich, eifrei und kann ölfrei und ohne Zucker gemacht werden! Online Essen bestellen bei AMRIT - Berlin Mitte über Lieferando.de. De plus en plus populaire chez nous, on la … Hummus, Kichererbsen gekocht, als Snack oder eben nun in dieser Bällchenform – ich bekomme nicht genug von ihnen. Sehr nah dran am Original! Give it a try – I’m sure you won’t regret it. Mein Favorit ist ganz klar der Proteinriegel von Primal Pantry : Nur sieben Zutaten, tolle Nährwerte und super lecker. Noch ein paar Kakaonibs oder gehackte Zartbitterschokolade dazu – fertig ist der leckere Chocolate Chip Cookie Dough. Die sind (wenn ich mich recht erinnere) eh weicher als die anderer Anbieter. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Die Konsistenz wird schon ein wenig anders, je höher man den Haferflocken-Anteil macht. Also gibt es natürlich eine gesunde Variante, die natürlich viele tolle Nährstoffe enthält. Ja, Ihr habt richtig gehört. Cranberry Orange Cookies mit weißer Schokolade. Und dazu lassen die zuckerfreien Schokodrops einen wieder zurück in die Kindheit schwelgen. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Für mich fast sogar noch etwas leckerer. Du kannst anstatt der puren Bourbon Vanille auch ohne Probleme ein Päckchen Bourbon Vanillezucker verwenden, wenn dir das nichts ausmacht. Alerte pour tous les gourmands et les fans du célèbre pot de glace « cookie dough » signé Ben & Jerry’s ! Cookie Dough aus Kichererbsen: Lizenz zum Naschen. Als ich das Rezept bei Paula gelesen habe, wollte ich mich quasi direkt in die Küche stellen und veganen Cookie Dough produzieren. Die nachfolgende Liste ist händisch gepflegt und wird mit jeder Sendung erweitert. 1 Glas Kichererbsen (circa 225 – 260 g) 3-4 EL Xylit oder Erythrit; 1 Prise Zimt; einige Tropfen Butterkeksaroma; zuckerfreie Schokotropfen; Zubereitung. Essbarer süßer Keksteig ohne Datteln. Den Teig in eine Schüssel geben und die Kakaonibs unterheben. Zäher auf jeden Fall. Müssen das frische Datteln sein? Mein absoluter Lieblingsgeschmack! Protein-Bombe Cookie Dough. Cranberry Cookie Mix im Glas . Daaaanke dir! Hey ich habe kein Vanille da, nur Vanillezucker. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Wer die Kichererbsen Cookie-Dough Rezepte kennt und das Proteinpulver mit hinzufügt wird sich wundern - versucht es mal...Der Wahnsinn. Lecker, Lecker!. Hotline & Kontakt Hinweis: Aufgrund der aktuell hohen Paketmengen, kommt es leider zu leichten Verzögerungen. Geht ratz fatz und man hat eine leckere kleine Stärkung zur Hand, wenn unterwegs der kleine Hunger oder Lust auf etwas Süßes aufkommt. Add cacao nibs (or dark vegan chocolate chips) and mix well with a spoon. Keksteig oder auch Cookie Dough ist aber meistens alles andere als gesund. Doch so lecker die orientalische Paste auch sein mag, es gibt einen Dip, der noch weitaus besser schmeckt - und zwar rede ich von meinem einzigartigen Cookie-Dough Dip. Ich liebe ja Hummus, aber das Cookie Dough … Gib die Pflanzenmilch, etwas Vanilleextrakt sowie die flüssige Butter hinzu und verrühre alles mit einer Gabel. Lg Finja ☺️, Hi Finja! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ihr könnt das Rezept aber natürlich auch ganz nach eurem Belieben abwandeln. Forme abschließend etwa 10 kleine Cookie Dough Bällchen. Kichererbsen? Keksteig? Wie würdest du de Vanille ersetzten? optional: 1-2 EL Proteinpulver (meine Favoriten findest du hier) Lass die gefrorenen Bananenstücke etwa 5 Minuten antauen. An excellent source of fiber and protein in one sweet, healthy snack and a delicious alternative to raw cookie dough. Gehen die auch? Der Keksteig aus Kichererbsen liefert eine Menge Ballaststoffe, Proteine und gesunder Fettsäuren und ganz egal ob als Frühstück oder Nachmittagssnack: er sättigt nachhaltig, ist super lecker und gesund noch dazu. Das könnte euch vielleicht auch interessieren: Salted Caramel Mocca Cookie Dough Brownie Cookie Dough. Gesundes Cookie Dough … Wie bereits erwähnt, hat dieser Cookie Dough eine ordentliche Portion Eiweiß. Si vous souhaitez que votre cookie dough soit un peu plus caramélisée, vous pouvez également utiliser du sirop de fleur de coco. Finde was du suchst - abwechslungsreich & schnell. Dann hoffe ich, es hat dir geschmeckt Ein schönes Restwochenende dir! Datteln, Kichererbsen und einen Schuss Wasser dazugeben und solange mixen, bis ein homogener cremiger Teig entsteht. Cookie Dough Eis a la Ben&Jerry´s. Die Cookie Dough Balls sollten sich optimistisch geschätzt ein paar Tage (3-4) im Kühlschrank halten – bei uns haben sie aber nie so lange überlebt, deswegen kann ich diesbezüglich leider keine genauen Angaben machen. Une pâte à cookie saine, protéinée, pauvre en sucre mais toujours hyper gourmande ! ... Kichererbsen . Régalez-vous sans mauvaise conscience ! Mettez à jour votre navigateur pour plus de sécurité, de rapidité et de confort sur notre boutique. Freu mich immer so sehr wenn du was postest! Kichererbsen cookie dough - Wir haben 4 schöne Kichererbsen cookie dough Rezepte für dich gefunden! Auf jeden Fall! Cookie Sticks. Sonnige Grüße, Becky , Deine Rezepte sind einfach der Hammer. Das Rezept kommt ganz ohne Mehl, Butter, Ei und Zucker aus, der Teig ist nämlich aus Kichererbsen. Mixez l'erythritol afin d'obtenir une poudre très fine si vous en avez la possibilité. Mélangez ensuite tous les ingrédients jusqu'à obtenir une pâte collante. Bin so begeistert von deinem Input! Du brauchst nur sieben Zutaten für den gesunden Keksteig: Kichererbsen, Erdnussbutter, Vanilleextrakt, Ahornsirup, Zimt, … Ich bin auch gegen Mandeln allergisch und darf überhaupt keine Nüsse essen, und Erdmandeln wären auch riskant Kann man die Mandeln also weglassen oder stattdessen einfach mehr Haferflocken nehmen? Habe es aufgeteilt, eine Teil frisch als Dipp Zub. Wähle aus Vorspeisen, Suppen, Garnelen Gerichte, Beilagen oder Alkoholfreie Getränke Davon profitierst du immer dann, wenn du mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift zahlst. Hi Denise, Datteln gibt’s ja aber auch soooo viele Du kannst auf jeden Fall die von Seeberger nehmen. Ein süßer und gesunder Dip… Ihr glaubt mir nicht? Hab mich seit Ewigkeiten auf dieses Fezwpt gefreut und könnte es jetzt endlich mal ausprobieren. So sind sie schön soft und lassen sich gut vermixen. Well, but let’s pretend: If that cookie dough would be high in fiber, high in protein, all vegan (no raw eggs to worry about), low in fat and free from processed sugar… why shouldn’t I!? Was nicht nur unglaublich und skurril klingt, sondern auch noch viel zu schön, um wahr zu sein, ist kein Scherz, sondern leckere Realität. Lg verena, Hallo Verena, ich DANKE dir – ich freu‘ mich so über deinen Kommentar! Die Kichererbsen in einem Sieb unter fließendem Wasser abspülen und abtropfen lassen. Aber stopp mal! Oft wird Cremiges und Breiiges mit Zuneigung und Liebe verbunden und wenn man es genau betrachtet, ist es auch kein Wunder: So viel Aufmerksamkeit und Zuwendung wie damals, als wir gefüttert wurden, haben viele danach nur noch selten gespürt. Probiere jetzt unser Rezept für gesunden Cookie-Dough aus und nasche los! Combine oats, almonds, vanilla and salt in a blender or food processor and process to a meal. Voici une petite recette qui devrait faire un malheur auprès des petits et des grands : la fameuse cookie dough, aussi appelée pâte à cookie crue. Heute gab’s nicht dieses, aber ein sehr ähnlich, t a n g y u a n. So heißen die kleinen Reis-Dump, Knackig frisch, bunt und leicht: So ein Salat im F, Für alle die Lust haben, sich (angesichts der aus, Mit Käffchen und ner leckeren Stulle lässt es si, Wer sich die duftende Frühlingwiese draußen eink, Draußen in der Natur ist die Welt doch einfach in, Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden, Rezept für Tang Yuan (汤圆) – Chinesische Klebreisbällchen in süßer Ingwer-Suppe, Leichter Frühlingssalat mit Joghurt-Dressing (wenig Kohlenhydrate, viel Protein), Gebackene Banane mit Honig – Ein köstliches Dessert wie beim Chinesen (aber bitte vegan). Notre cookie dough est composé de pois chiches et de farine d'avoine. Remove cookie dough mixture from blender and place in a bowl. 240 g de pois chiches cuits, poids égoutté, 30 g nu3 Performance Whey Protein Cookies & Cream. Unser Cookie Dough Rezept kommt ganz ohne Mehl aus, Dank Kichererbsen. Der Keksteig ist schnell und einfach in weniger als 10 Minuten zubereitet. Affiliatelink* Kichererbsen … Kabeljau Rückenfilet. That sounds great, doesn’t it?! Online Essen bestellen bei Ninas Bistro und Pizza über Lieferando.de. Notre cookie dough est composé de pois chiches et de farine d'avoine. Halva-Eier – Kleine Sesam-Pralinen mit Schoko-Über... GESUNDE BANANEN-OATMEAL KEKSE – DAS PERFEKTE... Roh-veganer Apfelkuchen – natürlich süß und voll(w... Saftiger Kokos Cookie Dough mit Kokosblütenzucker ... Blitzschnelles Bananenbrot – vegan, gesund u... MANGOS FÜR EINEN GUTEN ZWECK – DIREKTHILFE BURKINA FASO ». Das Essen, als verbindendes Element, kann aber das Gefühl davon wieder zurück bringe… AMRIT - Berlin Mitte, Oranienburger Straße 45, 10117, Berlin. Ein bisschen Süße braucht das Ganze … Von diesen Kichererbsen-Cookies sind wir allerdings mindestens genauso begeistert wie von ihren doch sehr nach verwandten Cookie-Dough-Schwestern – das Erdnussmus harmoniert wirklich perfekt mit den Kichererbsen und das Sesamprotein bringt noch einmal eine weitere Nuss-Note in … Bekannt aus orientalischen Gerichten, wie Falafel und Hummus ist bisher kaum bekannt, dass sich Kichererbsen auch zum Backen und für süße Desserts hervorragend eigenen. Kennst du Erdmandeln? Cookie-Einstellungen Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Hallo, hört sich super einfach an das Rezept! verschiedene Sorten 215 g Packung ... Bonduelle Bunt dazu Kichererbsen oder Kidneybohnen. Den Brownie-Cookie-Dough habe ich bereits zweimal kredenzt und finde ihn lecker und weiß, dass ich mir da gute Nährstoffe am Morgen reinpfeife (Kichererbsen sind Beautyfood). Toutefois, la teneur en sucre de votre pâte à cookie sera plus importante. Zudem sind sie gesund, nährstoffreich und super lecker obendrein. Du kannst anstatt der Mandeln auch jede andere Art von Nüssen verwenden. Proteinpulver basierend auf Kichererbsen haben einen sehr neutralen Geschmack und eine cremige Textur, was sie zur idealen Proteinquelle für Lebensmittelprodukte macht. Aber ich denke, das sollte ungefähr passen … Allen, denen dieser Umstand nur allzu vertraut vorkommt: Für manchen Teig mag das vielleicht stimmen, aber bei weitem nicht für jeden.