Sogar den hab ich beim ersten Mal 20 Minuten durchgehalten! Darüber hinaus kannst du jederzeit auch jedes andere von Gymondo angebotene Workout auswählen. Ein besonderes Highlight ist die Einkaufsliste, die du per Knopfdruck erstellen kannst. Anmelden bei Gymondo kannst du dich über die Smartphone-App oder über einen Browser am PC. Zwischenzeitlich ist das möglich, ja. Unter „Fitnessprofil“ hast du einen Überblick über deine persönlichen Daten deiner Gymondo Erfahrung: Unter „Downloads“ kannst du deine Workouts herunterladen und im Offline Modus ohne Internetverbindung trainieren. Für Oberfläche und Design gibt es ganz klar die Note 1. Der Preis ist meiner Meinung nach auf jeden Fall angemessen. Ob es andere Möglichkeiten für die Nutzung (wie z. Der Score reicht von 0 bis 20 Punkten und wird jeden Tag neu und individuell berechnet. Es soll Menschen geben, die ihren Hintern nicht hochbekommen, wenn sie keine entsprechenden Ansagen erhalten und die bei einem Workout nicht 100 % geben, wenn man sie nicht extrem motiviert. Das Haus habe ich zu dieser Zeit nur noch für das Nötigste verlassen. Lecker, leicht und schnell zuzubereiten. Nun kannst du mit dem Training beginnen und Gymondo 7 Tage kostenlos testen. Gymondo Erfahrung – die App Zunächst möchte das Programm von dir wissen, was du überhaupt verändern möchtest, was dein Ziel ist und wie fit du dich fühlst. Unser Persönlicher Athletic Greens Test und unsere Erfahrungen 2021 – wie gut ist das grüne Superfood wirklich? Auch hier ist Gymondo wirklich perfekt durchdacht und macht es dir sehr einfach. Bei PureLife erhältst du einen gratis Zugang mit sehr begrenztem Angebot, einen Gold-Plan und einen Premium-Plan. Powered by Gymondo. Außerdem ist die Punkteskala unterteilt in die Bereiche: Optimal ernährst du dich, indem du jeden Tag in der „Clean-Zone“ landest, also zwischen 15-20 Punkte erreichst. Auf dich wartet eine Fülle an verschiedenen Workouts, perfekt abgestimmten Trainingsplänen und wirklich sympathischen Trainern (z.B. Ihr werdet es sicherlich schon gemerkt haben: Ich finde Gymondo toll! Da war ich echt stolz. Aufgrund dessen kann ich die Nutzung nur für den Bereich Smart TV sehr weiterempfehlen. Ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren mit Gymondo und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Das war aber eher die Suche nach dem Haar in der Suppe als wirkliche Unzufriedenheit. So bekommst du regelmäßig kostenlose Fitness-/ und Ernährungstipps per E-Mail. Auch hier ist übrigens Vielfalt geboten. Es kann gelegentlich vorkommen, dass du mit einem Mitarbeiter des Unternehmens sprechen musst, um Probleme jeglicher Art zu klären. Ich habe nämlich die Online Fitness Plattform Gymondo.de getestet. Gymondo erfahrung Der Onlinekurs Gymondo, kann mit einigen Vorzügen Punkten. Das kommt darauf an, ob du deinen Zugang über Gymondo direkt oder einen Vertriebspartner wie z.B. Ich ernähre mich vegan und war überrascht darüber, dass es tatsächlich auch ein veganes Ernährungsprogramm gibt, dass Gymondo zusätzlich zu den Kursen gibt. Und das Beste daran ist: Da Gymondo Prävention nach § 20 SGB V zertifiziert ist, gibt es eine Kostenrückerstattung durch die Krankenkasse. Vor Corona war ich in München ständig in Fitness-Kursen: Von Ballett über Pilates bis hin zu HIIT-Training habe ich alles ausprobiert. Was mir so richtig gut gefällt, ist die riesige Auswahl an ganz unterschiedlichen Kursen – von Yoga über Dance bis hin zu richtig KRASS fitten Sessions. Dadurch kannst du zum Beispiel einen Yoga-Plan mit einem Abnehm-Programm kombinieren und dein Training sehr individuell anpassen. ⚠️ Gratis: Ernährungsplan zum Abnehmen. Du kannst ab der ersten Woche starten und kannst sicher sein, auch nur die Übungen zu erhalten, die in deinem jeweiligen Schwangerschaftsstadium richtig … Danach kannst du das 3 Monatsabo wählen und schauen wie du damit zurechtkommst. Ja, auch etwas Kritik mussten wir üben. Und zwar, indem du einen Freund dazu einlädst, ebenfalls die Gymondo App zu nutzen. Bei den einzelnen Trainingseinheiten wird dir angezeigt, wie viele Kalorien du verbrennst. Taff-Moderator Daniel Aminati), die mit dir gemeinsam schwitzen und dich zu Höchstleistungen antreiben. Außerdem wirst du nach deinem Motivationslevel gefragt. Das Online Fitnessstudio hält für jeden Fitnesstyp ein passendes Programm bereit, denn jeder Kunde kann zwischen drei verschiedenen Levels wählen: leicht, mittel und schwer. Viele von Ihnen sind sogar mit eigenen Programmen auf der Fitness-Plattform unterwegs, beispielsweise Sophia Thiel oder Sarah Harrison. Gymondo bietet dir drei verschiedene Abo-Modelle an: – 3 Monate für 38,99– 6 Monate für 59,99– 12 Monate für 83,99 Euro. Nach der Registrierung kannst du alle Premiumvorteile von Gymondo 7 Tage kostenlos testen. Gymondo kostenlos testen – So geht's. Du hast also die Möglichkeit, zum Beispiel einen Pilates Trainingsplan mit einem Cardio-Plan zu kombinieren. Eine Alternative musste her, und so schaute ich mir im Internet verschiedenen Sportplattformen an. Gerade beim Thema Abnehmen kann eine Community das A und O sein. 110 Euro (12 Monate) an. Hier wird wirklich eine enorme Bandbreite abgedeckt. Nach einem sehr ausführlichen Gymondo Test und dem Sammeln zahlreicher Gymondo Erfahrungen unserer Leser können wir ein sehr positives Fazit zum Online-Fitnessstudio ziehen. Bei Gymondo bekommst du für einen sehr fairen Preis wirklich etwas geboten. Hier kann es dir nämlich passieren, dass ein von Gymondo zur Verfügung gestellter Gutscheincode nicht direkt abgezogen wird und du diesen händisch eingeben musst. Erst wartet man lange auf die erste Antwort, wenn dann eine Antwort kommt, ist immer der Kunde schuld (falsches Betriebssystem, Anwenderfehler, etc. Darüber hinaus eignet sich die App für jeden, der ein festes und langfristiges Trainingsprogramm haben möchte und keine sich jeden Tag variierenden und individuell zusammengestellten Übungen. Beim Erstellen des Kontos hast du die Wahl, dich entweder klassisch mit E-Mail-Adresse und Passwort zu registrieren oder du nutzt hierfür deinen Google- oder Facebook-Account. Ich brauche hier mindestens 30 Minuten bis zum nächsten Studio – in der Zeit habe ich schon ein Gymondo-Training absolviert. Nach meinem Empfinden reicht der Testzeitraum, damit du deine eigene Gymondo Erfahrung sammeln kannst. Wird Gymondo von der Krankenkasse bezuschusst? Plane dir eine Woche ein, in der du wirklich Zeit hast fürs Training und alle Programme genau ansehen kannst. Bei Gymondo wählst du dein individuelles Trainingsprogramm aus. In diesem Erfahrungsbericht erzählt eine Youtuberin, dass ihr die Yoga-Workouts von Gymondo sehr gut weitergeholfen haben. Besonders gut gefällt uns hier, dass du Workouts für Zuhause und für das Fitnessstudio erhältst. die Übungen nicht individuell zusammen gestellt. Auf diese Weise kannst du dich sehr komfortabel an neue Trainingsmethoden herantasten, die du wahrscheinlich im Fitnessstudio niemals ausprobiert hättest. Bei der Smartphone-App ist der Ablauf etwas anders. Sofern du Instagram nutzt, bietet sich auch hier regelmäßig die Möglichkeit, Geld zu sparen. In Berlin ist mir der Weg einfach zu weit. Diese unterscheiden sich zudem auch nach Dauer und dem Grad der Schwierigkeit. In der Detailansicht zu jedem Rezept erfährst du die Zubereitungsdauer, den Schwierigkeitsgrad, sowie alle Nährwerte. Ich hatte befürchtet ich würde schon nach 5 Minuten japsend zusammenbrechen. der Vorgaben gilt für den Plan „Abnehmen“. Wer sich unsicher ist, der kann seine erste Gymondo Erfahrung mit dem 7 Tage gratis Programm machen. Doch dann kam im März die Corona Pandemie, und der gewohnte Alltag war nicht mehr möglich. Man kann Gymondo auf vielen Fernsehern nutzen. Unter #gymondo findest du viele tolle Inspirationen. Von hier aus hast du Zugriff auf die Einstellungen oben rechts und das Menü oben links. Außerdem ist Gymondo auf Instagram sehr aktiv. Gymondo verwendet eine eigene Punktetabelle, die sich wie folgt zusammensetzt: Übrigens: Die Punkteskala inkl. Unter „Workouts“ findet man alle Trainingseinheiten die Gymondo anbietet. Doch mit dem Lockdown waren alle Studios auf einen Schlag geschlossen – und mir fehlte die Bewegung. Eines Vorweg: du wirst überraschst sein! Außerdem hast du die Wahl, ob du selbst einzelne Workouts auswählen oder aber nach einem vorab definierten Plan trainieren möchtest. Es handelt sich um ein Online-Fitnessstudio, das im Jahr 2013 in Berlin gegründet wurde. Dein Ziel ist es dabei, möglichst viele Punkte zu erreichen. Hier sind alle Workouts vorgeben und lassen sich nicht durch andere ersetzen. Wirklich Aufreger gab es eigentlich nicht. Dir steht zunächst ein kostenloser 14-tägiger Testzeitraum zur Verfügung. Kaufst du das Abo während der kostenlosen Probezeit , entfällt der verbleibende Probezeitraum. ... Was für Programme beinhaltet Gymondo? Im Anschluss dazu kannst du dich zu einem Fitness Newsletter anmelden. Ob Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau oder Entspannung – für jeden ist hier etwas dabei. Das ist eine wirklich intuitive und durchdachte Lösung. Zudem bekommt man auch noch Ernährungstipps. Der Trainer im Video zeigt dir kurze Warm Up Übungen und beginnt dann direkt mit dem Training. Gymondo liefert dir wirklich tolle Rezepte und mit dem Ernährungsplan lernst du wichtige Basics über gesunde Ernährung. Aktuell (Stand November 2020) findest du bei Gymondo 68 verschiedene Programme, die eine ähnlich geniale Vielfalt bieten wie auch die Gymondo Workouts. In meinem Testbericht erkläre ich dir, was Gymondo genau ist und welche Inhalte es dir bietet. Man kann auf dem Smartphone trainieren oder auch auf dem Fernseher. Gymondo – für mich die perfekte Alternative zum Fitnessstudio. Wenn du ein passendes Gericht gefunden und die Anzahl der Portionen bestimmt hast, kannst du alle Zutaten in die integrierte Einkaufsliste eintragen lassen. Allerdings kannst du die App für 7 Tage völlig risikofrei testen. Allerdings wird die Zielgruppe offensichtlich eingeschränkt. Ich war so begeistert, dass ich gleich eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen habe – und bereue das an keinem einzelnen Tag. Eine Freundin erzählte mir von Gymondo. Ich war zwar pitschnass geschwitzt und ziemlich aus der Puste, aber ich fühlte mich sofort 5 Kilo leichter. Jetzt kostenlosen Testzugang sichern (klicke! Auch hier sind wirklich alle Gericht sehr liebevoll ausgearbeitet. Des Weiteren bekommst du während des Trainings motivierende Tipps vom Trainer. Unsere Gymondo Erfahrungen. Homeoffice und die Arbeit am heimischen Schreibtisch haben mich so richtig „fitnessfaul“ werden lassen. Die Browser-Anwendung bietet diese Funktion nicht. Denn ich trainiere noch immer im Schnitt fünf Tage die Woche – und habe mich nie fitter, beweglicher und attraktiver gefühlt. Und tatsächlich findest du auf der Website unzählige Fitnessprogramme und Rezepte für eine gesunde Ernährung.Gerade wer gesund abnehmen will oder einfach allgemein einen gesünderen Lebensstil führen möchte, profitiert von dem Online-Fitnessstudio. Ich wählte zu Anfang zwei Programme: Eine 12-Wochen-Challenge von Sophia Thiel und ein zehnwöchiges Ballet-Barre-Programm. Mittlerweile gibts es mehr als 900 Workouts. Das entspricht einem Nachlass von bis zu 40 Euro, je nach Abo. Mache deine eigene Gymondo Erfahrung und probiere dich durch die zahlreichen Workouts. können wir uneingeschränkt empfehlen. Kommentardocument.getElementById("comment").setAttribute( "id", "a2b81ce4ae380b75b84ad5f20b9922b9" );document.getElementById("c7f47c9a71").setAttribute( "id", "comment" ); Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Die Navigation durch die einzelnen Bereiche erfolgt mithilfe einer in der Fußzeile angebrachten Leiste, die lediglich aus vier Icons besteht. Selbstverständlich war es uns ein großes Anliegen, für diesen Gymondo Test so viele echte Erfahrungsberichte unserer Nutzer zu sammeln wie möglich. Hier werden also keine Aufzeichnungen von Sportkursen bereitgestellt, sondern Kurse live aus einem Fitnessstudio ausgestrahlt. Zusammengefasst finde ich, dass Gymondo eine gute Fitness App ist, die durch Fitnessprogramme, diverse Workouts und Ernährungstipps eine gute Grundlage für ein langfristiges Training darstellt. Yoga, Pilates, HIT – der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt.