26 … Dies bedeutet, dass die Absolvierenden für ihre Tätigkeit in Fitnesscentern, die von QualiCert zertifiziert wurden, ohne Einschränkung eingesetzt werden und betreuen können. Präsenzunterricht: 240 Std.Angeleitetes Selbststudium: 240 Std.Diplomarbeit/Selbstlernzeit: 440 Std.Ausbildungszeit total: 920 Std. So wird man lizenzierte/r Zumba® Fitness Instruktor/in: Zumba® Basic 1 Grundkurs Registrieren Sie sich und profitieren Sie von Ihrer persönlichen Startseite, den Favoriten oder myBerufswahl. Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen, Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen, Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren, Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an, Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich, Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an, Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab, 26'417 offene Lehrstellen im LENA der Schweiz, 24'057 Ausbildungen, Weiterbildungen, Studiengänge. • Sie können selbstsicher und erfolgreich Kundengespräche führen. Aufgeteilt ist die Ausbildung in drei Tage Kernausbildung (KA) und 3 Tage Fachausbildung (FA). https://www.ausbildung-weiterbildung.ch/fitnessinstruktor-ausbildung-info.html Group Fitness Instruktor diverse Stilrichtungen Genossenschaft Migros Zürich Zürich. Jetzt schon einschreiben und den Platz sichern. Denn durch dieses Model profitiert jeder von jedem. Ein Zertifikat … 5'900.-Einschreibegebühr: Fr. Ein Modell, welches immer mehr Anwendung findet ist, dass die freischaffenden Personal Trainer ihre Klienten ins Fitnesscenter bringen. URL: Möchten Sie als Kursleiter/in ganz vorne dabei sein? Auf Ausbildung-Weiterbildung.ch erfahren Sie, welche Schulen in der Schweiz solche Kurse und Seminare anbieten. Auf Ausbildung-Weiterbildung.ch finden Sie eine Auswahl mit Schulen, die Kurse als Aerobic Instruktor oder Trainerinnen von anderen Gruppenfitnessarten anbieten. Unterrichtszeiten: 8:30-12:00 / 13:00-16:30 Uhr, Abschluss: Dipl. Nach der Ausbildung Grundlagen Group Fitness beherrscht du die Basis, um als Group Fitness Instruktor durchstarten zu können. Die bellicon Academy bietet Dir zahlreiche Möglichkeiten das bellicon Training zu erlernen und die Freude an andere weiter zu geben. Dadurch kann der Fintesscenterinhaber unglaublich viel Geld einsparen. E-Mail: sdbb.DecrypteEmail('7874f072','82,111,108,126,45,127,78,116,123,35,77,120,124,77,35,111,119,71,114,121,123,125,78,82,114,122,70,32,104,64,38,121,123,123,126,33,121,104,33', '80,122,120,116,44,115,124,126,123,115,121,103,126,87,124,67,121,38,113,117,55,61,60') Mit der Ausbildung "Group Fitness" gelingt Ihnen der Einstieg in die wachsende Gesundheitsbranche. Dies bedeutet, dass die Absolvierenden für ihre Tätigkeit in Fitnesscentern, die von QualiCert zertifiziert wurden, ohne Einschränkung eingesetzt werden und betreuen können. 3014 Bern Unter dem Link, Find an Zumba® Instructor training, findet Ihr weitere Informationen dazu. Ausbildungskosten: Lehrgang Fitnessinstruktor/in: Fr. Diplom - durchschnittlich 5'500 CHF pro Monat. Um diese Aufgabe kompetent ausüben zu können, müssen Sie umfassend ausgebildet werden. In der Schweiz finden jeden Monat diverse Zumba® Fitness Instruktoren Ausbildungen statt. • Sie haben ein gutes, auf Ihren Beruf abgestimmtes, medizinisches Fachwissen. 4'500 - 6'500 CHF pro Monat. Fitness Instruktor Lizenzen Fitnesstrainer Ausbildung - professioneller Fitnesstrainer werden! Melden Sie sich jetzt für diesen Lehrgang an oder kontaktieren Sie uns für weitere Infos. Die Ausbildung zum SNO Instructor und Erwachsenen Sport Leiter/in Schweiz esa dauert sechs Tage. Als Fitnessinstruktor/in arbeiten Sie vorwiegend im Fitnesscenter. Der Grund liegt darin, dass die Fintesscenterinhaber in der Schweiz die Mitarbeiterkosten nicht mehr tragen können. • Sie können Krafttrainingsprogramme zusammenstellen, instruieren und betreuen. Voraussetzungen für die anspruchsvolle, dreijährige Schulung sind abgeschlossene Berufsausbildung, Lehre mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis oder Maturitätsabschluss. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen. Die insgesamt 5 TC Training Center in der Schweiz bieten aktiven Menschen jeder Altersgruppe gesundheitsorientiertes Fitness- und Krafttraining an. Als medizinische/r Fitnessinstruktor/in verfügen Sie über vertieftes Wissen in den medizinischen Grundlagen, dem speziellen Rückentraining sowie dem praktischen Rehabilitationstraining. Tel. Mit der Eröffnung des ersten SportHubs der Schweiz lanciert die Kraftakt AG ein einzigartiges Konzept in der Fitness- und Sportbranche, bei welchem der Mensch im Zentrum steht: Ähnlich wie ein CoWorking-Space entsteht im Bernapark ein Fitnesszentrum in Zusammenarbeit mit regionalen Sportdienstleistern und Vereinen. MassageFachbereich für NaturheilkundeFachbereich für Fitness & BewegungFachbereich für ErnährungFachbereich für Psychosoziales, KontaktNewsletterLinksJobsStandorte & LageplanAGBImpressum, Swiss Prävensana Akademie - Fachschule für Gesundheitsberufe - info@swisspraevensana.ch, Vorbereitungskurse Berufsprüfung OdA MM Oktober 2021, Kostenbeteiligung für die höhere Berufsbildung, Fitnesstrainer/in Ausbildung im Online-Studium. Berufe der Höheren Berufsbildung kurz erklärt, Berufsmöglichkeiten nach Hochschulstudium, Suche schulisch organisierte Grundbildung, Lehrwerkstätte, Lehre in Betrieb oder Lehrwerkstätte, Handelsmittelschule, Informatikmittelschule, Lehre nach der gymnasialen Maturität, Ausbildungsprogramme, Maturitäten, Allgemeinbildende Schulen Sek. • Sie können professionell Erste Hilfe leisten. Fitnessinstruktor/in SPA betreuen Sie gesunde Personen im Bereich Krafttraining, Ausdauertraining und Koordinationstraining im Fitnesscenter. • Sie können Leistungstests durchführen und auswerten. Inhaltlich ist die Ausbildung nach den Vorgaben des Erwachsenen Sport Schweiz … tafit.ch Tafit Ausbildung für Tanz- und Fitness Instruktoren [10/01/13] Nächste tafit® Ausbildung für Tanz- & Fitness Instruktoren fängt im Frühling an. Machen Sie sich mittels den Portraits und Ratgebern ein Bild der verschiedenen Schulen und wagen Sie den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft als Fitnesstrainer. Willst du unsere Kunden motivieren und “animieren” (begeistern)? Fitness Trainer mit SAFS Fachausweis Basis Trainer Fitness- und Gesundheitstraining mit Branchenzertifikat Gesamtausbildung Stufe Spezialist Kurse und Lehrgänge, alle Hochschulstudiengänge, alle Berufsprüfungen BP und Höheren Fachprüfungen HFP, Vorbereitungskurse und Passerellen, Brückenangebote und Zwischenlösungen, die allgemeinbildenden Schulen der Sekundarstufe II. Ob Cardio, Step, Bodytoning oder Bauch-Beine-Po – geben Sie in verschiedenen Disziplinen den Takt an. Personal Trainer Ausbildung QualiCert ist das grösste Prüfinstitut der Schweiz, welches Personen und Angebote aus dem gesundheitsfördernden Bewegungs- und Trainingsbereich zertifiziert. Lassen Sie sich aktuelle Kursinfos via Mail als PDF oder … Fitnesstrainer/in 20 % Spital Schwyz Schwyz. Ausbildungsstandorte: Rapperswil, Zürich, Bern, Chur, Basel und Luzern. Fitness-Instruktor Hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Fitness-Instruktor mit Qualitop OK-Status und Spass am Beruf (deiner Berufung)? Mehr Informationen erhalten Sie auch an unseren Infoabenden. August 2021 | unbefristet Ihre Aufgaben. Als Median wird im Allgemeinen rund 52.000 Franken pro Jahr angegeben. Mit der Ausbildung zum Fitnesstrainer auf der Trainingsfläche arbeitest Du schon zu Beginn deiner Trainerkarriere professionell und betreust Deine Kunden kompetent.