HOME. Ich bin Emmi, Food-Bloggerin aus Köln. Schon das zweite Osterfest in der Pandemie. Schnelles Curry-Sahne-Hähnchengeschnetzeltes. Emmi kocht einfach. Ich…. Weil sie schnell, einfach und gesund sind, denn darauf legt Emmi großen Wert. „Emmi kocht einfach. Die Spargelquiche mit weißem und grünem Spargel gehört in der Spargelzeit zu meinen Lieblingsrezepten und landet…, Ein schlauer Mann hat mir mal vor vielen Jahren ans Herz gelegt, dass die menschliche Seele wie ein Universum zu betrachten ist. Egal ob Geburtstag, Party, Weihnachten oder weitere festliche Anlässe, es wird Deinen Gästen, Familie und Freunden schmecken. Wahrscheinlich liegt es hauptsächlich an dem viel…, Eines der Rezepte, die mich schon seit vielen Jahren begleiten. Du findest bei mir einfache, schnörkellose Rezepte für jeden Tag und Anlass. Auf ihrem beliebten Blog emmikochteinfach.de entwickelt sie Gerichte, die super einfach gelingen und die jeder mühelos nachkochen kann. Mit "Emmi kocht einfach" gelingt auch Anfängern mühelos eines der 75 gut durchdachten Rezepte. Die wunderbaren Rezepte in diesem Kochbuch bieten eine bunte Auswahl an schmackhaften Salaten, Beilagen, Suppen, Fisch- und Fleischgerichten sowie Variationen mit Nudeln und Reis. Einfacher Party Rouladentopf à la Ute. Mein Sohnemann stochert mal wieder in fast jedem Essen herum. Die wunderbaren Rezepte in diesem Kochbuch bieten eine bunte Auswahl an schmackhaften Salaten, Beilagen, Suppen, Fisch- und Fleischgerichten sowie Variationen mit Nudeln und Reis. Weitere Ideen zu rezepte, hauptgericht, lecker. Es wäre toll, wenn Dir meine Rezepte Inspiration im Koch-Alltag geben. Sanddorn und Seegras. Kaiserschmarrn ganz einfach & schnell selbstgemacht. Weitere Ideen zu kochen, rezepte, chili con carne. 24,227 likes. MwSt. 14.04.2018 - Erkunde Nadin Stocklöws Pinnwand „Emmi“ auf Pinterest. Erbsen Bratlinge mit Räucherlachs. Emmi Food Service ist das Kompetenzzentrum im Bereich von Molkereiprodukte für die Gastronomie: Hochwertige Produkte, praktische Konzepte, persönliche Beratung – Lassen Sie sich inspirieren! . Eine leckere Alltags-Schlemmerei aus dem Ofen, die Du schnell und einfach gezaubert hast. 26,760 likes. Die See kocht. Bei mir gibt es einfache, schnörkellose Rezepte für jeden Tag und Anlass. Ich sinnierte so vor mich hin und dachte über die 70er Jahre nach, das Jahrzehnt…, Jeden Sonntag, in meiner Erinnerung ohne Ausnahme, sind meine Eltern, mein Bruder und ich bereits früh morgens zu meinen Großeltern gefahren. 19,99 € inkl. „Emmi kocht einfach” ist ihr erstes Kochbuch und ich musste es gleich haben. So entstand auch die Idee zu ihrem Foodblog emmikochteinfach.de, auf dem sie mit ihren Rezepten all jenen Inspiration und Unterstützung im Kochalltag gibt, die wie sie einen turbulenten Alltag mit Beruf, Familie und Haushalt jonglieren. Enchilada-Lasagne. Spiegel-Bestseller | Prolic, Christiane Emma | ISBN: 9783742312969 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Mit „Emmi kocht einfach“ gelingt auch Anfängern mühelos eines der 75 gut durchdachten Rezepte. Einfacher Streusel-Kuchen mit Apfel oder Obst nach Wahl. Gute Neuigkeiten, der Fake-Account mit dem Namen „Emmi kocht einfach Geld“ der gestern bei Facebook sein Unwesen getrieben hat wurde von Facebook gelöscht. Zu ihrem Glück war die erst Auflage gleich vergriffen, dass spricht für ihre cleveren Rezepte. Auf ihrem beliebten Blog emmikochteinfach.de entwickelt sie Gerichte, die super einfach gelingen und die jeder mühelos nachkochen kann. Ihre Lösung: Einfache Rezepte, die auch wirklich gelingen. Da…, Neulich hatte ich mal wieder meine nostalgischen 5-Minuten. herrlich einfach und unkompliziert zubereitet wird du alle Zutaten auf Vorrat haben kannst Was bei der Zubereitung wichtig ist: Wenn du die Nudeln mit der Sauce (Parmesan-Ei-Sahne-Mischung) verrührst, dürfen die Nudeln nicht mehr kochen … 256.3k Followers, 323 Following, 1,055 Posts - See Instagram photos and videos from Emmi | emmikochteinfach.de (@emmikochteinfach) Cookin. 01.12.2020 - Erkunde Irmtraud Westebbes Pinnwand „Emmi kocht einfach“ auf Pinterest. Ob es die Gemüsequiche ist, der Caesars Salat oder auch die Bananen-Schoko-Muffins, hier wird jeder fündig, der sich selbst bekochen will und nicht unbedingt ein Küchenprofi ist. Die Ankündigung machte schon deutlich, dass es hierzu einen mir bis dato unbekannten Foodblog gibt. Das Buch zum erfolgreichen Blog emmikochteinfach.de. Meine mittlerweile übliche Einstufung von Festtagen und Jahrestagen.…, Das erste Osterfest das ich mit meinem Mann und seiner Familie verbracht habe war für mich, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, erstaunlich. Bei mir gibt es einfache, schnörkellose Rezepte für jeden Tag und Anlass. Gefällt 25.500 Mal. Emmi kocht einfach 75 clevere Rezepte für jeden Tag. Erdbeer Joghurt Dessert mit Kokos-Konfekt. Es ist zum ausflippen. Inspirationen und Tipps für stressfreies Kochen teilt sie auf ihrem Blog „Emmi kocht einfach“ – und genauso heißt auch ihr neues Buch*, das jetzt im Riva-Verlag erschienen ist. Einfache Puten Gyros Pfanne – wie beim Griechen. Allgäuer Kartoffelsuppe mit Möhren, Lauch und Emmentaler, American Pizza mit Hühnchen, Zwiebeln und Mais, Apfel-Tarte-Tatin – Das Kuchen-Dessert aus der Pfanne, Asiatisches Lachsfilet mit Wasabi und Sesam, Auflauf (Kartoffeln-Nudeln) mit Erbsen und Schinken, Auflauf mit Quark & Griess mit Obst nach Wahl, Avocado Lachs Sandwiches – ein schneller Snack, Basilikum Pesto Tortelloni in Zitronensauce, Beeren Schichtdessert mit Quark und Frischkäse, Bifteki – griechische Frikadellen mit Schafskäse gefüllt, Blätterteig Pizza mit Räucherlachs und Dill, Blaukohl Gemüse (klassisch) ganz einfach, Blechkuchen mit Knuspermandel (schnell & einfach), Blumenkohl (geröstet) mit Knoblauch und Zitrone, Blumenkohl Makkaroni Auflauf mit Kräcker-Parmesan-Kruste, Blumenkohl Pasta in pikanter Erdnussbuttersoße, Bratkartoffeln klassisch – ganz einfach und knusprig, Bratlinge aus Kichererbsen mit Möhren und Feta, Cannelloni mit Kräuterfrischkäse-Spinat Füllung, Capellini mit Garnelen in Zitronen-Sahnesoße mit Parmesan, Champignon Frikadellen – vegetarisch lecker, Champignon Suppe mit Curry – einfach lecker, Chia Bowl mit SunGold Kiwi im Einmachglas to go, Chiabatta Muffins mit Pancetta und Cranberries, Chili Cheese Fries mit frischen Kartoffeln, Chili con Carne (schnelle Familienvariante), Clafoutis mit Zwetschgen– Ein französisches Dessert-Küchlein, Cordon bleu Art Hähnchenbrust mit Grillgemüse, Curry Hähnchen Bällchen – schnelles Fingerfood, Deftige Hähnchenbrustfilets nach Räuberfleisch-Art, Dessert mit Frischkäse und Kirschen mit Krokant, Drillings-Kartoffelsalat mit Sherry Senf Dressing, Einfache Puten Gyros Pfanne – wie beim Griechen, Eis (Vanille) ohne Eismaschine mit nur 3 Zutaten, Erdbeer Joghurt Dessert mit Kokos-Konfekt, Erdbeerkuchen mit Mascarpone-Creme und Mandelboden, Feigentarte mit Ziegenkäse, Walnuss und Thymian, Fettuccine mit Rosenkohl, Mandeln und Ricotta, Fingerfood – Hähnchen Bällchen mit Curry, Fitness Salat mit Orangen, Avocado und Garnelen, Frikadellen aus Semmelbrösel und Feta (vegetarisch), Frikadellen – griechische Bifteki mit Schafskäse gefüllt, Frikadellen vom Rind von Mama ganz einfach, Frischkäse Dessert mit Kirschen und Krokant, Frischkäse Mandel Plätzchen ganz einfach, Frühlingspasta mit grünem Spargel in Weißwein Parmesansauce, Gebratener Grüner Spargel nach Tapas Art, Gefüllte Zucchini Schiffchen mit Hackfleisch, Gemüse Reis Auflauf mit Käse überbacken, Gerösteter Blumenkohl mit Knoblauch und Zitrone, Gnocchi Auflauf mit Hackfleisch und Lauch, Gnocchi in brauner Salbeibutter – ganz einfach selbstgemacht, Gratinierter Schweinefilet-Apfel-Auflauf mit Currysahne, Griechische Bifteki – Frikadellen mit Schafskäse gefüllt, Grundrezept für Muffins – so einfach und lecker, Grünem Spargel und Pistazien in Zitronen-Buttersoße mit Pasta, Gurkenlimonade mit Limette und Agavendicksaft – eine schöne Sommer-Erfrischung, Gyros Pfanne mit Putenfleisch – wie beim Griechen, Hackfleisch-Käse-Kartoffeln aus dem Backofen, Hackpfanne mit Hörnchennudeln und Gemüse, Hackpfanne Käsespätzle und Lauch und Röstzwiebeln, Hackpfanne mit Spitzkohl und Schupfnudeln, Hähnchen (Griechisch) vom Backblech mit Kartoffeln, Hähnchen (mit Sahne) mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Basilikum, Hähnchen Bällchen mit Curry – schnelles Fingerfood, Hähnchenbrust-Cordon bleu Art mit Grillgemüse, Hähnchenbrustfilets nach Räuberfleisch-Art, Hähnchengeschnetzeltes mit Curry-Sahne-Soße, Hähnchenpfanne süß sauer – asiatisch schnell & lecker, Hähnchenschenkel vom Backblech mit Knoblauch, Hähnchenschnitzel (knusprig) ganz einfach gemacht, Herbstlicher Gemüsekuchen mit zweierlei Belag, Herbstliche Pasta mit Kürbis, getrockneten Tomaten und Walnüssen, Herzhafte Muffins mit Spinat und Räucherlachs, Himbeer-Dessert-Törtchen mit KitKat Ruby, Himbeermarmelade selbst gemacht – den Sommer konservieren, Hollandaise-Soße blitzschnell in 10 Minuten, Hörnchen (aus Frischkäse) gefüllt mit Käse und Schinken, Hörnchen (aus Frischkäse) mit Haselnüssen, Hühnerfrikassee – schnell und einfach gemacht, Italienischer Nudelsalat mit rotem Blitz-Pesto, Joghurt Dessert mit Erdbeeren und Kokos-Konfekt, Joghurt-Cantuccini-Dessert mit Pfirsichen, Joghurtkuchen mit Rhabarber und Erdbeeren, Joghurt Zitronen Becherkuchen / Rührkuchen, Kanarischer Sommersalat mit lauwarmem Dressing, Kartoffelgratin mit Kräuterfrischkäse und Emmentaler, Kartoffel Hähnchen vom Backblech (griechische Art), Kartoffeln-Nudel-Auflauf mit Erbsen und Schinken, Kartoffelpüree – selbst gemacht mit Milch und Butter, Kartoffelsuppe (Allgäuer Art) mit Möhren, Lauch und Emmentaler, Käseplatte – Der Klassiker für Deine Gäste, Käsespätzle Hackpfanne mit Lauch und Röstzwiebeln, Kastenbrot mit getrockneten Tomaten, Oliven und Mozzarella (mediterran), Kastenbrot (herzhaft) mit Käse, Schinken und Thymian, Kichererbsenbratlinge mit Möhren und Feta, Kirschmichel – die leckere Ofen Süßspeise, Kirschtomaten Tarte mit karamellisierten Zwiebeln, Klassische Pfannkuchen – mein Grundrezept, Knoblauch Hähnchenschenkel vom BackblechÂ, Knusprige Hähnchenschnitzel ganz einfach gemacht, Kohlrabigemüse mit Kartoffeln und Möhren, Koteletts mit gerösteten Apfelscheiben und Preiselbeeren, Kräuterquark mit frischen Kräutern und Zitrone, Kürbis-Pasta, getrockneten Tomaten und Walnüssen, Lachs Avocado Sandwiches – ein schneller Snack, Lachsfilet mit Wasabi und Sesam (asiatisch), Lachsfilet mit Sahnemeerrettich und Semmelbrösel Topping aus dem Ofen, Lasagne aus der Pfanne mit Trick-Béchamel, Lasagne mit Spitzkohl und Möhren (vegetarisch), Lasagne mit Ravioli,  Ricotta & Spinat schnell gemacht, Lauchsalat mit Äpfeln und geräuchertem Forellenfilet, Makkaroni Auflauf mit Blumenkohl und mit Kräcker-Parmesan-Kruste, Mexikanische Guacamole – Der Dip-Klassiker, Milchreis Auflauf mit Apfel ohne vorkochen, Milchreis Klassiker – nicht nur für Kinder, Mini-Frischkäse-Hörnchen mit Käse und Schinken, Mini Pizzen – kleine Pizzas einfach selbst gemacht, Mini-Windbeutel Sahnedessert mit roter Grütze, Mini-Quiche mit Gorgonzola, Birnen und Walnüssen, Muffins Grundrezept – so einfach und lecker, Muffins (Chiabatta) mit Pancetta und Cranberries, Muschelnudeln mit Lauch Schinken Sahnesoße, Nudel Auflauf mit Spaghetti und schneller Hackfleischsoße, Nudeln in Tomatensoße mit Garnelen und Rucola, Nudelsalat (italienisch) mit rotem Blitz-Pesto, Ofenkartoffeln (knusprig) – Die Wedges-Form, Ofen-Lachsfilet mit Sahnemeerrettich und Semmelbrösel ToppingÂ, Ofenpfannkuchen – der knusprige Pfannkuchen der Spass macht, Ofenrisotto mit Hähnchenbrustfilet und getrockneten Steinpilzen, Ofenrisotto mit grünem Spargel und Estragon, Ofenrisotto mit Möhren und getrockneten Tomaten, Ofenrisotto mit Zitrone, Thymian und Basilikum, Oreo Vanillecreme Dessert mit Blumengruß, Paprika Putengeschnetzeltes aus der Pfanne, Party Ofensuppe für viele Gäste ganz einfach, Pasta mit Blumenkohl in pikanter Erdnussbuttersoße, Pasta mit Bruschetta und Hähnchenstreifen, Pasta mit grünem Spargel in Weißwein Parmesansauce, Pasta mit Kürbis, getrockneten Tomaten und Walnüssen, Pasta mit gegrillten Kirschtomaten und Pecorino, Pasta mit grünem Spargel und Pistazien in Zitronen-Buttersoße, Pfannkuchen aus dem Ofen – der knusprige Pfannkuchen der Spass macht, Pfannkuchen herzhaft aus dem Ofen mit Hackfleisch, Tomaten und Mozarella, Pfannkuchen mit Apfel ganz klassisch und fluffig, Picknick Sandwiches mit cremigem Cambozola Aufstrich, Pilz Frikadellen – vegetarisch lecker aus Champignons, Pizza (American) mit Hühnchen, Zwiebeln und Mais, Pizza (aus Blätterteig) mit Räucherlachs und Dill, Pizza Principessa – Pinke Pizza mit Bio Rote Beete Saft, Pizza-Schiffchen – Der schnelle Snack für die Kinder-Party, Putenrouladen mit Eier-Creme-Fraiche Füllung, Quarkbällchen – Die fluffigen von Tante Maria, Quiche à la Ratatouille – vegetarisch lecker, Quiche mit Schinken, Champions und Mozzarella, Räucherlachs mit Frischkäse Creme im Glas, Reis Gemüse Auflauf mit Käse überbacken, Rinderroulade (klassisch) – mein Familienrezept, Risotto aus dem Ofen mit Hähnchenbrustfilet und getrockneten Steinpilzen, Risotto aus dem Ofen mit grünem Spargel und Estragon, Risotto aus dem Ofen mit Möhren und getrockneten Tomaten, Risotto aus dem Ofen mit Zitrone, Thymian und Basilikum, Rotkohl Salat mit gebratenem Hähnchen und Feta, Rouladen von der Pute mit Eier-Creme-Fraiche Füllung, Rührkuchen mit Sahne und weißer Schokolade, Sahne-Hähnchen mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Basilikum, Salzbraten – Einfacher Schweinebraten im Salzbett, Sandwiches mit Avocado und Lachs – ein schneller Snack, Sandwiches mit cremigem Cambozola Aufstrich, Schichtdessert mit Beeren, Quark und Frischkäse, Schinken Champignon Sahnesauce mit Tortellini, Schneller Becher-Blechkuchen mit Knuspermandel, Schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln und Gemüse, Schnelle Pfannen-Lasagne mit Trick-Béchamel, Schnelle Ravioli-Lasagne mit Ricotta und Spinat, Schnelle Zucchinisuppe mit Bratwurstbrät-Bällchen, Schweinebraten im Salzbett mit Knoblauch und Thymian, Schweinefilet-Apfel-Auflauf mit Currysahne, Schweinefilet mit Balscamico und Kräuter, Schweinekoteletts mit gerösteten Apfelscheiben und Preiselbeeren, Semmelknödel (klassisch) – das süddeutsche Original, Sommersalat (kanarisch) mit lauwarmem Dressing, Sommersuppe (eisgekühlt) mit Garnelenspieß, Spaghetti Auflauf mit schneller Hackfleischsoße, Spaghetti in Salbeibutter mit Knoblauch und Parmesan, Spaghetti mit Hackfleischbällchen in Tomatensauce, Spaghetti mit Knoblauch, Olivenöl, Chili und gerösteten Brotkrumen, Spaghetti mit Kürbis, getrockneten Tomaten und Walnüssen, Spätzle – selbst gemacht nach süddeutscher Tradition, Spargel-Knusperröllchen mit Schinken und Käse, Spargelrisotto aus dem Ofen mit grünem Spargel und Estragon, Spargelquiche mit weissem und grünen Spargel, Steak Pfanne mit Gemüse im Tex Mex Style, Sternbusserln – schnelle und einfache Weihnachtsplätzchen, Suppe mit Champignons und Curry – einfach lecker, Süßer Milchreis Auflauf mit Apfel ohne vorkochen, Süße Tapas Röllchen mit Erdbeeren und Himbeer-Creme, Tarte mit Kirschtomaten und karamellisierten Zwiebeln, Tartlet mit Ziegenkäse, Feigensenf, Birne, Walnuss und Honig, Thunfischsalat mit frischen Tomaten und Paprika, Tortelli mit Hähnchen, Salbei und Knoblauch in brauner Buttersoße, Tortellini in Schinken Champignon Sahnesauce, Vanillecreme Oreo Dessert mit Blumengruß, Vanilleeis ohne Eismaschine mit nur 3 Zutaten, Vegetarische Frikadellen aus Semmelbrösel und Feta, Weihnachtsplätzchen – schnell und einfach – die SternbusserlnÂ, Windbeutel (Mini) Sahnedessert mit roter Grütze, Wrap mit Hähnchen, Schafkäse und Avocadocreme, Ziegenkäse-Tartlet mit Feigensenf, Birne, Walnuss und Honig, Zucchini Schiffchen gefüllt mit Hackfleisch, Zucchinisuppe mit Bratwurstbrät-Bällchen, Zwetschgen Clafoutis – Ein französisches Dessert-Küchlein, Zwiebelkuchen – Der Kassiker ganz einfach. 25,857 likes. Christiane Emma Prolic 4 Sterne (1) Buch 20. | HINWEIS ZUM URHEBERRECHT: Die Rechte an den Texten und Fotos liegen bei "emmikochteinfach.de" und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung verwendet werden. Es wäre toll, wenn Dir meine Rezepte Inspiration im Koch-Alltag geben. Ob es die Gemüsequiche ist, der Caesars Salat oder auch die Bananen-Schoko-Muffins, hier wird jeder fündig, der sich selbst bekochen will und nicht unbedingt ein Küchenprofi ist. Bei mir gibt es einfache, schnörkellose Rezepte für jeden Tag und Anlass. Mehr über mich... © 2017-2021 | emmikochteinfach.de Food-Blog. Gefühlt stundenlang…, Nur noch ein paar Tage dann ist Ostern. 05.04.2021 - Erkunde Janine Feiersingers Pinnwand „emmi kocht einfach“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu rezepte, einfache gerichte, einfach kochen. Und genau um die geht es in ihrem Buch. Emmi kocht einfach: 75 clevere Rezepte für jeden Tag. All Rights Reserved. Eis (Vanille) ohne Eismaschine mit nur 3 Zutaten. 75 einfache Gerichte, die ganz sicher gelingen »Was soll ich heute bloß kochen?« – Food-Bloggerin Christiane »Emmi« Prolic gibt 75 originelle Antworten. Der Food-Blog mit einfachen Rezepten, die gelingen, Schnelle Hackpfanne mit Hörnchennudeln & Gemüse, Klassische Rinderroulade – mein Familienrezept. Du findest bei mir einfache, schnörkellose Rezepte für jeden Tag und Anlass. Mehrfach erprobt, familien- und alltagstauglich, denn ich bin eine berufstätige Mama. Schweinefilet mit Bacon in Currysahne - emmikochteinfach. 75 Rezepte, die deinen Alltag erleichtern! Ich möchte vielbeschäftigten Menschen, die für sich und/oder ihre Lieben kochen Inspiration für den Koch … Es wäre toll, wenn Dir meine Rezepte Inspiration im Koch-Alltag geben. Mit überschaubaren Zutaten, familien- und … Wir haben Emmis Lieblingsrezepte aus dem Buch für Sie zusammengestellt. Emmi kocht einfach. Ich bin Emmi, Food-Bloggerin aus Köln. Emmi kocht einfach. Und ich nehme gleich vorweg, durch die Kochbuchlektüre bin ich nun auch ständiger Follower des Blogs. Ich bin Emmi, Food-Bloggerin aus Köln.