„Honey“ hat (oh Wunder) kein Problem mit dem kurzen Busen-Blitzer seiner Freundin. Ist halt passiert. Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert. Elena K. legte sich vor dem Walk beim Üben hin. Oben und unten ohne bei GNTM - DAS denken die Mädchen über das Nackt-Shooting Still und heimlich brachte die GNTM-Gewinnerin im vergangenen Jahr einen Sohn zur Welt, das erzählte sie der "Bild"-Zeitung. Die BILD-Zeitung will nun mehr wissen und die Namen von zwei weiteren Kandidaten erfahren haben: Alexander Keen und Sarah Joelle Jahnel ziehe es demnach in den Dschungel! Die Schere fürchten manche Mädchen noch mehr als ein Shooting mit gefährlichen Tieren. Und eine andere brach wegen eines Nippelblitzers zusammen. Wieder flossen Tränen. Foto: Sybill Schneider Ich habe mich nach über 20 Jahren mittlerweile daran gewöhnt, dass ich irgendwo am nächsten Tag in der Zeitung sehe, dass mein Gesicht da drauf ist – und ich habe das mitbekommen, dass ich fotografiert worden bin. Die erste Chance bekommt Laura Franziska – kleiner Warnschuss! Ein Gespräch über ihren Typ, ihren Plan B und das Innenleben der TV-Show mit Insel-Finale Sie ist Anfängerin, sie hat noch nicht viel erlebt in diesem Model-Business. Baby, ich muss auflegen. Ich kann Kim absolut verstehen. Kim vermisse ihren Freund einfach zu sehr, verkündete Model-Mama Heidi Klum als Grund für Kims Ausstieg. Gegenüber der BILD-Zeitung äußerte sich eine Sprecherin des deutschen Familienministeriums zu der vierten Folge von GNTM: “Sexismus ist nichts, das wir einfach tolerieren oder ignorieren können. 18.03.2016 | Stand 20.03.2016, 15:07 Uhr ... Kim verliert auf dem Weg zur Jury eine Brust. Titelshooting und Favoritenrollen: Luana, Kim und Julia waren gestern die Gewinnerinnen bei Germany's Next Topmodel. Wie fanden die Mädels das? GNTM-Kim: Drama wegen Nippelblitzer. Willst du mich verarschen?“Alex: „Man sieht die rechte ... Ich bin da total entspannt, Schatz.“. Foto: lifeofromi/Instagram Kim: „Ich glaub’s nicht. Foto: Sybill Schneider Am Donnerstagabend legt Heidi Klum (42) ihre Mädels von „Germany's Next Topmodel“ ganz heiß auf EIS! Zoff bei GNTM: Kims Freund Alexander, genannt Honey, bringt sogar Heidi Klum gegen sich auf. (SCHREIIIII). Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion, Um diesen Artikel oder andere Inhalte über soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für, Login-Icon für eingeloggte und Community active User, Login-Icon für eingeloggte und Community inactive User, Busenblitzer-Drama bei „Germany’s Next Topmodel“. „Natürlich habe ich meinen Freund vermisst, aber ich bin nicht deshalb gegangen, das stimmt so nicht“, sagt das Model. Ich habe mich nach über 20 Jahren mittlerweile daran gewöhnt, dass ich irgendwo am nächsten Tag in der Zeitung sehe, dass mein Gesicht da drauf ist – und ich habe das mitbekommen, dass ich fotografiert worden bin. Kein Wunder, dass auf den irre hohen und schrägen Dingern drei Mädels ins „Wackeln“ gerieten: Camilla, Laura Franziska (21) und Elena K. (19). Das hört sich doof an, aber da muss man das Beste draus machen.“, Finden wir auch – und lassen Heidi sprechen. „Honey-Schatz“ will seine Kim trösten, sagt, was vermutlich auch Millionen Zuschauer vor dem TV denken: „Das ist schon 1000-fach auf Modenschauen passiert.“, Und auch Model-Mama Heidi Klum versucht, ihr Mädchen zu beruhigen. Kim Dammer die vermeintlich besorgte Aussage von Heid . Kim gntm 2021. Du willst mich verarschen!“. Sie ist die erste, die zum Shooting geht und wirft sich geradezu mit Begeisterung in Pose. Am nächsten Tag beim Foto-Shooting in einem Tiefkühlwagen wendet sich Heidi noch einmal an ihre Mädels. Was sollen wir dazu noch weiter sagen außer: Wir freuen uns auf den nächsten Donnerstag, 20.15 Uhr, bei ProSieben! Elena zu ihrem Papa, dem Schauspieler Matthieu Carrière (65) am Telefon: „Egal was ich mache, was ich sage, zu wem ich nett bin oder nicht – ich werde immer ANGEFICKT!!! Tränen bei "GNTM" sind keine echte Neuigkeit.Aber ein kleine Premiere war es dennoch, was am Donnerstag zu sehen war. Lerne die Models aus der 11. Ein Jahr ist es her, dass Kim Hnizdo die wohl schwierigste Zeit ihres Lebens durchmachte. Doch vielleicht wissen wir schon jetzt, wer in der 14. In der Sendung am Donnerstag erfuhr Kim dann, wie das so ist, wenn man nun mal einen Job in der Öffentlichkeit hat – und der Paparazzo zufällig genau dann parat steht, wenn das Kleidchen verrutscht. 24. März) zu sehen war. Tränen weil die Bild-Zeitung über einen Busenblitzer von Kandidatin Kim schrieb - das ist was Neues bei Germany´s Next Topmodel. „Honey“ alias Alex im Fernsehen: „Hey Baby! Rebecca Mir als Gast-Juror bei GNTM - „So lief mein letzter Job vor der Babypause!“ Nach Burnout auf Sylt erholt – Kim guckt wieder fröhlich aus der Wäsche. 24.05.2018 - Entdecke die Pinnwand „Germany's next Topmodel“ von Cosmopolitan Germany. Eine ist raus. Kim bricht deshalb in Tränen aus. Heidi Klum verlangt von ihren Mädels vollen Körpereinsatz: Bei einer Kandidatin ging das allerdings schief. Nur die Trennung von ihrem … Nach einem mentalen Zusammenbruch machte sie eine Therapie. Und eine Kandidatin war besonders clever. “Bei mir hat sich alles verändert – wie ich durchs Leben gehe, wie es mir geht. Klar habe sie ihren Freund sehr vermisst, doch das sei nicht der Grund für ihr "GNTM"-Aus gewesen. Ein Paparazzi versucht pikante Bilder von der 19-jährigen Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel zu schießen und aus irgendeinem Grund, wird er nicht vom Gelände verwiesen. Und die zweite Chance erhält Elena – du bist weiterhin dabei.“, Die rausgeflogene Camilla flog höflicher als jede vor ihr. In der Sendung am Donnerstag erfuhr sie, wie das so ist, wenn man einen Job in der Öffentlichkeit hat. ... einem Entscheidungswalk wurde sie von Paparazzo fotografiert und plötzlich zierte ihr Busenblitzer das Titelblatt der Bild-Zeitung. Heidi Klum: „Wenn ich ehrlich bin, hätte es heute euch alle drei treffen können. Sie ist Anfängerin, sie hat noch nicht viel erlebt in diesem Model-Business. Mir geht’s fantastisch, richtig geil. Foto: ProSieben/Sven Doornkaat. Bild zeitung gntm lynn germany's next topmodel heidis . 29.03.2021 . Nach Burnout auf Sylt erholt - Kim guckt wieder fröhlich aus der Wäsche. Wir haben ja vorher die Kleider anprobiert – natürlich auch mit doppelseitigem Klebeband... Aber sowas kann immer mal passieren. Der Kleine trägt den Namen Damian. Kim gewinnt im Finale von GNTM 2016. In einem Interview mit der Bild-Zeitung kritisiert . Elf Mädels sind noch im Rennen um den Titel von „Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben). GNTM 2021: Heidi Klum holt sich Verstärkung in die Jury - Bekannte Gesichter in Folge 2. Staffel von Germany's next Topmodel kennen Bin ich in BILD? Wieder flossen Tränen. Für so’n junges Mädchen ist das natürlich Neuland.“, Liebe Kim, wir können verstehen, dass der Nippel-Alarm für dich ein Schock war – aber die Welt geht davon ganz sicher auch nicht unter. Für Kim hingegen bricht eine ganze Galaxie zusammen. Ihr Kleid verrutschte – und offenbarte freien Blick auf ihre Model-Nippel. Sie schrie und sagte es ihren Mädels: „Leute, ich bin oben ohne in der BILD-Zeitung.“ Fata: „Das geht gar nicht – die ganze Welt sieht deine Titten.“ Für so’n junges Mädchen ist das natürlich Neuland.“, Auf mörderischen Schuhen hatte Heidi ihre Mädels über den Entscheidungswalk an der Küste vor Sydney geschickt. Die schöne Kim war mit verrutschtem Dekolleté von einem Paparazzo geknipst worden – und so bereits vor Wochen in BILD gelandet. Ich kann Kim absolut verstehen. Auch 2021 fragt Heidi Klum wieder, wer Germany's Next Topmodel wird. "Germany's Next Topmodel" geht in die nächste Runde. Bei minus 10 Grad ... Elena Carrière wurde von diversen Mitstreiterinnen – Jasmin (20) und Julia (20) – gedisst, gemobbt und als „Schleimerin“ diffamiert. Weißt du was ich habe, Schatz? Das pikante Bild scheint aus der Perspektive der GNTM-Kameras zu kommen. Teilen Twittern. Nach einem abgespacten Weltraum-Shooting machte eine den Abflug. Nippelgate und Paparazzi-Plage bei GNTM - Elena ist weiter. Warum Kim den nervigen Gockel besser abschießen sollte. Erstmals in 15 Jahren wird nicht bei GNTM nicht nur oben, sondern auch unten ohne fotografiert. Verzweiflung bei GNTM: Busenblitzer-Bilder schockieren Kim! Heulend rennt Kim zu den anderen Mädels, ist kaum durch die Tür, als sie kreischt: „Leute, ich bin oben ohne in der Bild-Zeitung!“, um dann zitternd in sich zusammenzusacken. Weitere Ideen zu topmodel, next topmodel, germanys … Elf Mädels sind jetzt bei „Germany's Next Topmodel“ noch im Rennen. Sehen Sie die volle Reaktion im Video. Was war das Schlimmste bei „GNTM“, Camilla? Juror Thomas Hayo (46) schwärmte: „Als würde man auf einem fremden Planeten landen ...“ Heidi etwas mehr im Hier und Jetzt: „Die Herausforderung sind heute die Schuhe.“. Die GNTM-Kandidatin hat jetzt schon 250 000 Instagram-Fans und Stars unterstützen sie. Ich habe das BILD-Girl!“, Kim: „Bin ich in der BILD-Zeitung? KIM WEINT.Alex: „Baby, alles gut.“Kim: „Weiß das meine Familie?“Alex: „Natürlich – BILD.de...“Kim: „Honey, ich glaub das nicht.“Alex: „Schatz, das ist schon 1000-fach auf Modenschauen passiert.“Kim weint: „Trotzdem. Ein Gespräch über ihren Typ, ihren … Wir hatten uns auch schon gedacht, dass unsere Berichterstattung über den ersten Nippel-Blitzer der elften Staffel bereits während der Dreharbeiten nicht ungeschoren bleiben würde. Eine andere brach zusammen. Honey, bitte sag mir, dass ich nicht nackt bin. Mehr Nachrichten zum Artikel BILD: «Heidi Klum dreht „GNTM - Huch! Heidi Klum bittet ihre GNTM-Kandidatinnen zum Friseurbesuch. Sie im TV: „Dass es der Kim passiert ist, ist natürlich dumm gelaufen. Und sich dann zwei Tage lang nur an den Haaren ziehen, weil Garrn die Nummer von Leonardo diCaprio noch nicht aus ihrem Handy gelöscht hat, während Kim Hnizdo (GNTM … by bildnews | 13 Feb, 2021 | Bild Plus. Hier findet ihr alle Infos zur strahlenden Siegerin der elften Staffel Camilla energisch: „Mein Problem ist mein Zeh.“ Den hatte sie sich drei Folgen zuvor gebrochen beim Catwalk-Training. Alex, du musst mir sagen, ob du mich anlügst oder nicht.“Alex: „Ich sage die Wahrheit.“. GNTM-Favoritin Kim im Interview: "Es gab kein Drehbuch" Kim Hnizdo könnte Germany's Next Topmodel werden. Warum eigentlich, wo doch alle in der Jury von ihrem „wunderschönen Gesicht“ schwärmten? Die volle Aufmerksamkeit zieht aber ohnehin GNTM-Teilnehmerin Kim auf sich. by bildnews | 30 Mrz, 2021 | Bild Plus. Der erste Nippelblitzer» aus Zeitungen und Blogs. Tränen weil die "Bild-Zeitung" über einen Busenblitzer von Kandidatin Kim schrieb - das ist was Neues bei Germany´s Next Topmodel. Das weder dem starken Wind standhält noch Kims eleganten Bewegungen. Du willst mich verarschen!“Alex: „Du bist auf BILD.de auf der ersten Seite!“KIM SCHREIIIIIIIIIIT!Alex lacht: „JA!“, Kim: „Ich glaub’s nicht. Camilla (18) war eine der Schönsten – und ist trotzdem raus aus der Klum-Show. Wir hatten uns schon gedacht, dass unsere Berichterstattung über den ersten freigelegten Busen der elften Staffel bereits während der Dreharbeiten nicht ohne Nachspiel bleiben würde. Michael: „Ich habe das Gefühl, dass du das als Grund rausholst ...“ Böser Michi! "Kim muss nun die Kraft finden und darüber stehen." VERRÜCKTESTE, WAS SIE JEMALS TAT! Sie sagte zur Causa „Kim in BILD“ im TV: „Dass es der Kim passiert ist, ist natürlich dumm gelaufen. Ich mag dich und du bist echt hübsch und auch bei GNTM warst du meine Gewinnerin aber das geht zu weit“, wetterte ein Instagram-Follower. Vor allem Kim, die … Und so ein kleiner Busenblitzer hat schließlich noch keiner Model-Karriere geschadet …, Anzeige: Jetzt "GNTM" auf DVD bei Amazon bestellen, Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion, Um diesen Artikel oder andere Inhalte über soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für, Login-Icon für eingeloggte und Community active User, Login-Icon für eingeloggte und Community inactive User, Das Video zum Busenblitzer-Drama bei GNTM, Busenblitzer-Drama bei „Germany’s Next Topmodel“. Ihr Gerät unterstützt kein Javascript.Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite zu nutzen oder wechseln Sie zu wap2.bild.de. Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert. Tränen bei "GNTM" sind keine echte Neuigkeit.Aber ein Premiere war es dennoch, was am Donnerstag (24. Um die Antwort zu finden, hat sie wieder einige Superstars als GNTM … Wir waren auf Mallorca für euch dabei und erzählen euch in einer kurzen Zusammenfassung, was wir von der Final-Show halten In der Playlist findest du alle Videos von Kim Hnizdo, Germany's next Topmodel Kandidatin 2016 Kim Hnizdo ist Germany's next Topmodel 2016! Kim weinte weiter bittere Tränen. GNTM-ÜBERFLIEGER – Sogar Promis drücken Romina die Daumen. "Ich bin immer für euch da", sagt sie. Gemeinsam müssen wir Sexismus ganz klar als das bezeichnen, was er … Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ... Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt ist tot; Achtung: Spoiler . Nur die Trennung von ihrem … Ihr zuckersüßer Freund „Honey“ (Wir erinnern uns: DER Typ, der sich wegen Kims neuer Raspelkurz-Frise so unterirdisch benahm) erzählte Kim von ihrem ersten BILD-Artikel per Telefon. Endlich strahlt sie wieder! Und James Bond hat ja das Bond-Girl. Was folgte war zunächst Ungläubigkeit, dann ein Schreikrampf und schließlich Tränen über Tränen. Kim … In einem Interview mit der "BILD"-Zeitung widersprach Kim jetzt jedoch dieser Aussage. Ich freue mich aber, dass Laura Franziska und Elena weiter sind. Endlich strahlt sie wieder! "Ich bin immer für euch da", sagt sie. Ihr Gerät unterstützt kein Javascript.Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite zu nutzen oder wechseln Sie zu wap2.bild.de. Als er Luana (19) in ihrem selbst geschnibbelten, weißen Outfit bei der Surferboy-Challenge erblickte, bemerkte er bissig: „Sieht ein bisschen aus wie nach einem Hai-Angriff.“. „Natürlich habe ich meinen Freund vermisst, aber ich bin nicht deshalb gegangen, das stimmt so nicht“, sagt das Model. Klar habe sie ihren Freund sehr vermisst, doch das sei nicht der Grund für ihr "GNTM"-Aus gewesen. Zumindest können sich die «GNTM»-Kandidatinnen so nun voll und ganz auf das kommende Finale konzentrieren – ganz ohne den nervigen … Und da es um uns geht, müssen wir uns und Ihnen das noch mal in voller Länge gönnen. Heidi legte dieses Mal ihre Mädels auf Eis und ließ sie bei minus zehn Grad erstmals bibbern. Ich hatte mir das schon gedacht.“, Anzeige: Alles zum Thema „Germany’s Next Topmodel“ bei Amazon. In einem Interview mit der "BILD"-Zeitung widersprach Kim jetzt jedoch dieser Aussage. Oben ohne-Foto veröffentlicht. Umso überraschender ist es, dass sich Kim jetzt in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung zu Wort meldet und Heidi Klums Begründung für ihren Ausstieg im TV kritisiert. Gemeinsam müssen wir Sexismus ganz klar als das bezeichnen, was er … GNTM-Favoritin Kim im Interview: "Es gab kein Drehbuch" Kim Hnizdo könnte Germany's Next Topmodel werden. Mir geht’s fantastisch, richtig geil. GNTM 2017: Lynn halbnackt in deutscher Presse – Angst vor Liebes-Aus Tränenausbruch am Telefon : Lynn halbnackt abgelichtet – Angst vor Liebes-Aus 13.04.17, 22:56 Uhr by bildnews | 30 Mrz, 2021 | Bild Plus. Und zwar von „Honey“, ihrem zuckersüßen Schatz – per Telefon. Ganz kurz: Du kennst ja James Bond. BILD erklärt den Kosmos von Romina Palm (21). Bitte sag mir, dass ich nicht nackt bin.“Alex: „Man sieht TITTIIIIES!“Kim: „Nein! Doch wie viel daran war Absicht? Sie bedankte sich freundlich und freute sich für die beiden anderen: „Mir geht’s eigentlich gut, klar kommen mir bei Heidis Worten die Tränen. ... dass sie oben ohne in der Bild-Zeitung … Michael Michalsky (48) kritisierte ihre Art zu stolzieren: „Das war überhaupt nicht energetisch.“. Weißt du was ich habe, Schatz?