EUR 19,00 Versand. Tags: cello, instrument, violoncello, schones, gebrauchtes, spielbereit, alle, drei, celli, basse Endet am 31. Bogen und Tasche Bogen und Tasche Yinfente Elektro-Akustik-Cello, 4/4, massives Ahorn-Fichtenholz, Ebenholzbeschläge, süßer Sound, mit Cello-Taschen-Schleife, Schwarz EUR 999,00. 8 Jahre alt ist. Repariert 1932 (Gebraucht 1 Jahr Gewährleistung) Decke: Fichte, massiv Boden & Zargen: Leicht geflammt Ahorn, massiv Zustand: "Gebraucht". 4/4 Cello Violoncello Gebraucht . Gebrauchte Musikinstrumente kaufen und verkaufen auf dem Online-Marktplatz Quoka.de. Die Innenseite ist gepolstert und es besteht eine Verstärkung an Schnecke und Stachel. 4/4 Cello Violoncello Gebraucht Hier verkaufe ich ein Cello, fingerboard and tuning pegs: hardwood . Startpreis: CHF 10 | Zustand: Gebraucht | Cello 4/4 in Breite-Nürensdorf online kaufen auf Ricardo | Bogen muss neu bespannt werden Neue Informationen hinzugefügt am: 05.05.2020 09:35 : Im Cello … [BIETE] Cellotasche für 4/4 Cello zu verkaufen Hallo zusammen, ich würde eine Cellotasche von der Marke Gewa (Farbe: blau) für ein 4/4 Cello verkaufen. 0 Gebote. Ich verkaufe mein Cello, das ca. 4/4 Cello Zettel: Christoph Weber Geigenbauer Lüchtringen, A.W. 4 Alte 3/4 od. 4/4 Stege Cello Gebraucht Violoncel . Es ist 120 cm lang. Dieser Artikel Classic Cantabile Student Cello 4/4 SET inkl. Es ist kein Zettel im Instrument. Gebraucht, ChS - 4/4 volwassen maat - Cello (Violo . cellokoffer 4/4 blau, außenhaut aus gewebe, innen plüsch. Cello 4 4, Cello 3 4, E Cello, Cello Gebraucht, 4/4 Violinen, 4/4 Akustik- & Westerngitarren, Klassische 4/4-Gitarren, 4/4 E-Gitarren, Gitarrentasche 4 4 Gepolstert, 4/4 Bögen für Streich- & Zupfinstrumente Oben: ich biete ein kinderliederbuch, für cello und klavier, sehr guter zustand. Das Instrument hat keine Risse. Cello Stege 4Stuck Gebraucht, guter zustand siehe auch fotos. Sie wurde nicht oft verwendet und ist somit in sehr gutem Zustand. Ich verkaufe ein 4/4 Cello in gutem Zustand. Cello: Finde günstige Angebote auf Quoka.de. Übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden, der Bogen...,CELLO, 4/4, gebraucht in München - Allach-Untermenzing Versand mit DHL Paket bis 31,5 kg. klassische stücke für den anfang violoncello und klavierheft 1 b. Angeboten wird: ChS - 4/4 volwassen maat -. Cello 4/4 gebraucht. Gesamt schaut das Instrument aus wie neu. Auf den Fotos sind die einzelnen Abmessungen zu erkennen. -----letzte preisreduzierung-----hier biete ich ein sehr schönes, altes cello …